Push the button: ProSieben MAXX ist on Air (BILD)

Berlin (ots)

Push the button: ProSieben MAXX ist on Air: Motiv: Wolfgang Link (Geschäfsführer ProSieben), Michael Sagurna (Präsident Sächsische Landesmedienanstalt), Jan Stecker, René Carl (Senderchef ProSieben MAXX), Funda Vanroy, Johanna Klum, Jürgen Hörner (Vorsitzender Geschäftsführung ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH) und Captain America. ProSieben MAXX startet mit lautem Knall live in Berlin.

Seit gestern ist Deutschland um einen Free-TV-Sender reicher: Mit einem lauten Knall kracht ProSieben MAXX live im laufenden Programm von ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx und SAT.1 Gold ins neue Senderleben. "Captain America" und ProSieben MAXX-Moderator Jan Stecker durchbrechen in einem Aston Martin die Mauer am roten Teppich des Launch-Events in Berlin und starten damit das Programm des neuen Senders.

ProSieben MAXX ist in 76 Prozent der deutschen Haushalte über digitales Kabel und Satellit zu empfangen, in München und Südbayern auch über DVB-T.

Dieses Bild darf bis Ende September 2013 einmalig honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos duerfen nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Sie duerfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1173

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1173