PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

12.03.2014 – 09:46

Bauer Media Group, InTouch

Bachelor-Siegerin Katja Kühne verrät exklusiv in Intouch: "Es gab Tage, an denen habe ich geweint"

Hamburg (ots)

Im exklusiven Interview mit InTouch (EVT: 13. März 2014) verrät die "Bachelor"-Siegerin Katja Kühne (29) ihre Pläne nach der Show, spricht über mögliche TV-Karrieren und die Schattenseiten ihrer Berühmtheit. Auf die Frage, ob der Bachelor denn auch schon ihren Sohn kennen gelernt habe: "Natürlich stelle ich mein Kind nicht gleich jedem Mann vor! So etwas entscheide ich nach dem Bauchgefühl." Zwar habe sie Teile ihrer Einrichtung auf ebay verkauft, weil sie ihre Wohnung renoviert habe, aber: "So schnell würde ich nicht mit einem Mann zusammen ziehen! Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass das auch schiefgehen kann. Ich finde, man sollte sich erst mal richtig kennen lernen." Insgesamt habe sie nicht mit so viel Aufmerksamkeit gerechnet. Jeder Schritt wurde beobachtet. "Das ist echt anstrengend und manchmal auch nervig", verrät sie im Interview mit Intouch. "Aber so langsam gewöhne ich mich an diese Situation und kann auch über Geschichten, die über mich verbreitet werden, lachen." Und auf die Frage, ob sie jetzt im TV durchstarten möchte: "Schließlich bin ich Mutter und muss arbeiten. Da kann ich nicht jedes Wochenende feiern gehen. Vielleicht werde ich ab und zu mal ein Angebot annehmen".

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 12/2014 (ab 13. März im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-1201.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch