Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Nena exklusiv in InTouch: "Ich bin verliebt in meine Jury-Kollegen!"

Hamburg (ots)

In Nenas Bauch scheinen "99 Luftballons" zu fliegen, als sie sich zum Interview mit InTouch trifft. So fröhlich und glücklich plaudert die coole Sängerin über ihr aktuelles Baby "The Voice of Germany", Konkurrenz und Beauty-Geheimnisse...

"Ich freue mich, dass unsere Show so großen Anklang findet", strahlt die Powerfrau, die extra für die beliebte TV-Show ihre eigene Tour auf Eis gelegt hat. Und ganz und gar Powerfrau hat sie auch kein Problem damit, dass sie die einzige Dame in der "The Voice"-Jury ist, ganz im Gegenteil: "Ich bin verliebt in die Jungs. Sie sind alle sehr charmant, witzig und frauentauglich."

Ein schönes Lob für ihre Kollegen Xavier Naidoo, Rea Garvey und TheBossHoss, das nach bester Stimmung und gutem Teamwork klingt, auch wenn jeder der Juroren mit seinem Team gewinnen möchte. "Konkurrenzkampf hat für mich keinen Sinn. Aber natürlich ist es schön, ein Spiel zu gewinnen, und ich würde mich freuen, wenn einer von meinen Leuten bis zum Schluss dabei ist", erklärt sie.

Nena (51), Mutter von vier Kindern, Oma von Enkelin Clara und seit fast drei Jahrzehnten im Musik-Biz unterwegs, sieht fantastisch jung aus und verrät entspannt kichernd ihre Schönheits-Geheimnisse: "Ich trinke goldenes Mondwasser, bin Mitglied in 17 verschiedenen Sekten, gehe fünfmal täglich laufen, esse nur Hülsenfrüchte, bade in frisch gepressten Säften, bete jeden Abend vor dem Schlafengehen und esse glutenfreies Brot."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 52/2011 von InTouch (EVT: 22.12.2011). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 23.11.2011 – 09:30

    Sarah Connor exklusiv in InTouch: "Ich bereue keiner meiner Entscheidungen."

    Hamburg (ots) - Die Spannung steigt, denn in wenigen Tagen, am 6. Dezember, läuft das Finale von "X Factor". InTouch traf zuvor zwei der Juroren, Sarah Connor (31) und Till Brönner (40), zum Exklusiv-Interview in den Kölner MMC Studios, wo beide verrieten, warum es in dieser Staffel so heiß her geht und warum das dritte Jury-Mitglied, Das Bo, jetzt fällig ist. ...

  • 17.11.2011 – 09:30

    Kristen Stewart in InTouch: "Ich finde mich nicht heiß!"

    Hamburg (ots) - Endlich ist es soweit. Am 24. November startet der vierte Teil der "Twighlight"-Saga "Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1" in den Kinos. Zuvor traf InTouch Hauptdarstellerin Kristen Stewart alias Bella zum Interview und entlockte ihre Spannendes zu den Themen Sexsymbol, Heiratspläne und Liebesszenen. Bella heiratet im vierten Teil ihren bissigen Freund Edward (Robert Pattinson) und auf die ...