Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Kristen Stewart in InTouch: "Ich finde mich nicht heiß!"

Hamburg (ots)

Endlich ist es soweit. Am 24. November startet der vierte Teil der "Twighlight"-Saga "Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1" in den Kinos. Zuvor traf InTouch Hauptdarstellerin Kristen Stewart alias Bella zum Interview und entlockte ihre Spannendes zu den Themen Sexsymbol, Heiratspläne und Liebesszenen.

Bella heiratet im vierten Teil ihren bissigen Freund Edward (Robert Pattinson) und auf die Frage, ob sie, die sie ja auch privat liiert sind, sich dabei schon mal Anregungen für das echte Leben geholt hätten, verrät Kristen: "Es hat sich fast so angefühlt, als wäre es eine echte Hochzeit. Ich war total nervös."

Zum Thema Sexsymbol zuckt sie nur mit den Schultern: "Ich mag es nicht, wenn man mich in diese Schublade steckt, und es nervt mich langsam wirklich, darüber zu reden." Auch den Starrummel um ihre Person interessiere sie nicht sonderlich: "Ich möchte eigentlich nicht als Promi gesehen werden. Aber ich versuche, damit zurechtzukommen."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 47/2011 von InTouch (EVT: 17.11.2011). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 22.09.2011 – 10:00

    Drew Barrymore in InTouch: "Das Leben braucht Leidenschaft!"

    Hamburg (ots) - Die 36-jährige Schauspielerin sprüht vor Lebensfreude, als sie sich zum Interview mit dem People-Magazin InTouch trifft. Sie lacht, sie redet und man merkt, dass sie für all das, was sie gerade tut, lichterloh brennt. "Ich bin einfach total happy. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin genau da, wo ich sein sollte", gesteht Barrymore, die gerade für ihr neuestes Movie "Roller Girl" nicht nur gewohnt ...

  • 07.09.2011 – 15:21

    Anne Hathaway in InTouch: "Freundschaft zwischen Männern und Frauen? Unmöglich!"

    Hamburg (ots) - Bei einem Blick in die großen braunen Rehaugen dieser hübschen Schauspielerin wird klar: Anne Hathaway (28) macht Bambi starke Konkurrenz. Ab 3. November gibt sie ihren Bambiblick in der Komödie "Zwei an einem Tag" wieder zum Besten. Darin spielt sie eine Studentin, die am Abend ihres Studienabschlusses eine wilde Nacht mit ihrem Kommilitonen Dexter ...

  • 31.08.2011 – 11:05

    Mila Kunis in InTouch: "Sex mit Justin? Total lustig!"

    Hamburg (ots) - Sonnenschein Mila Kunis (28) begeistert mit ihren großen grünen Katzenaugen und ihrer unverkrampft fröhlichen Art. Diese darf man bald wieder im Kino bestaunen. Nach ihrer Rolle in "Black Swan" wird sie ab dem 8. September in der Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" neben Justin Timberlake zu sehen sein. Im Interview mit dem People-Magazin InTouch plaudert die gebürtige Ukrainerin aus dem ...