Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Anne Hathaway in InTouch: "Freundschaft zwischen Männern und Frauen? Unmöglich!"

Hamburg (ots)

Bei einem Blick in die großen braunen Rehaugen dieser hübschen Schauspielerin wird klar: Anne Hathaway (28) macht Bambi starke Konkurrenz. Ab 3. November gibt sie ihren Bambiblick in der Komödie "Zwei an einem Tag" wieder zum Besten. Darin spielt sie eine Studentin, die am Abend ihres Studienabschlusses eine wilde Nacht mit ihrem Kommilitonen Dexter (Jim Sturgess) verbringt. In den darauf folgenden 20 Jahren treffen sich die beiden jedes Jahr am selben Tag wieder, um zu sehen, wohin sie das Leben geführt hat. Nur um zu merken, wie viel sie einander wirklich bedeuten. Im Interview mit dem People-Magazin InTouch fachsimpelt Hathaway, ob eine einfache Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist und verrät: "Hmm, das hängt davon ab, ob die Männer schwul sind. Meine besten Freunde sind alle schwul und ich habe mich nie sexuell zu ihnen hingezogen gefühlt. Das macht die Dinge in jedem Fall um einiges unkomplizierter."

Apropos schwul: Hathaway ist überzeugt davon, dass ein paar der Kerle, die ihr schon mal einen Korb gegeben haben, schwul sind. "Sie haben das einfach nicht zugegeben. Ich glaube, das ist uns allen schon passiert", so die Schauspielerin, die auch oft zu hören kriegt, sie sei schüchtern. "Ich war früher unglaublich schüchtern", erinnert sich Hathaway in InTouch. "In Interviews habe ich meine Hände unter dem Tisch zusammengepresst oder saß darauf, weil ich mich so unwohl fühlte, im Mittelpunkt zu stehen." Das habe sich jedoch geändert. Heutzutage mache sie ihren Mund auf: "Wenn ich an etwas glaube, dann muss ich es sagen."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 37/2011 von InTouch (EVT: 08.09.2011). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Kommunikation und Presse

Tel.: 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 31.08.2011 – 11:05

    Mila Kunis in InTouch: "Sex mit Justin? Total lustig!"

    Hamburg (ots) - Sonnenschein Mila Kunis (28) begeistert mit ihren großen grünen Katzenaugen und ihrer unverkrampft fröhlichen Art. Diese darf man bald wieder im Kino bestaunen. Nach ihrer Rolle in "Black Swan" wird sie ab dem 8. September in der Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" neben Justin Timberlake zu sehen sein. Im Interview mit dem People-Magazin InTouch plaudert die gebürtige Ukrainerin aus dem ...

  • 24.08.2011 – 11:34

    Charlize Theron in InTouch: "Ich träume von einem Baby!"

    Hamburg (ots) - Sie ist mit ihrer lebensfrohen Ausstrahlung, den leuchtend blauen Augen und ihrem sexy Lächeln der Inbegriff von Attraktivität in Hollywood. Charlize Theron kann aber auch anders. Sie liebt es, auf der Leinwand in außergewöhnliche und oft fiese Rollen zu schlüpfen. Ihre Rolle in "Monster" bescherte ihr 2003 den Oscar und derzeit steht sie für ihr neues Projekt "Schneewittchen" als böse Stiefmutter ...

  • 03.08.2011 – 10:00

    Orlando Bloom in InTouch: "Böse Jungs haben mehr Spaß im Leben"

    Hamburg (ots) - Karrieremäßig war es lange still um Orlando Bloom, privat blühte er dafür auf: Er heiratete seine große Liebe Miranda Kerr und wurde im Januar zum ersten Mal Vater. Im People-Magazin InTouch verrät er, warum er die berufliche Pause gebraucht hat: "Wenn man so jung - wie ich mit 21 - so erfolgreich ist, dann weiß man noch nicht, was man wirklich möchte." Mittlerweile weiß er, dass er nicht mehr der ...