Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Mila Kunis in InTouch: "Sex mit Justin? Total lustig!"

Hamburg (ots)

Sonnenschein Mila Kunis (28) begeistert mit ihren großen grünen Katzenaugen und ihrer unverkrampft fröhlichen Art. Diese darf man bald wieder im Kino bestaunen. Nach ihrer Rolle in "Black Swan" wird sie ab dem 8. September in der Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" neben Justin Timberlake zu sehen sein. Im Interview mit dem People-Magazin InTouch plaudert die gebürtige Ukrainerin aus dem Nähkästchen und verrät, wie sie die Sexszenen mit Justin erlebte: "Wir haben ganze vier Monate gebraucht, um eine entspannte Atmosphäre hinzubekommen! Das Gute an unseren vielen Sexszenen war aber, dass sie nicht erotisch, sondern einfach nur witzig sein sollten. Wir mussten dabei nicht gut aussehen, sondern lustig (...)."

Neuland waren diese intimen Szenen für Mila Kunis jedoch nicht. Ihre erste Sexszene drehte sie mit Natalie Portman in "Black Swan". Gegenüber InTouch gibt sie zu, dass sie zunächst Angst davor hatte: "Ja! Denn ganz egal ob mit einer Frau oder mit einem Mann - es ist immer unangenehm, vor der Kamera intim zu werden. Ich habe dabei einfach versucht, Darren Aronofsky zu vertrauen. Mit ihm als Regisseur musste ich mir überhaupt keine Sorgen machen, da er sehr einfühlsam ist", so die Schauspielerin.

Eine Eigenschaft, die Mila Kunis im Schauspielgeschäft zugute kommt, ist nicht nur ihr Aussehen sondern auch ihr Humor. "Wenn ich mit meiner Familie zusammen bin, albern wir viel herum und machen uns gegenseitig übereinander lustig. Ich bin also mit viel Humor groß geworden." Wird sie also demnächst häufiger in Komödien zu sehen sein? Kunis stellt klar: "Ich brauche beruflich vor allem Abwechslung! Deswegen ruhe ich mich nie in meiner Komfortzone aus. Das gilt beruflich und privat. Wenn es zu gemütlich wird, fange ich an, mich zu langweilen."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 36/2011 von InTouch (EVT: 01.09.2011). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 24.08.2011 – 11:34

    Charlize Theron in InTouch: "Ich träume von einem Baby!"

    Hamburg (ots) - Sie ist mit ihrer lebensfrohen Ausstrahlung, den leuchtend blauen Augen und ihrem sexy Lächeln der Inbegriff von Attraktivität in Hollywood. Charlize Theron kann aber auch anders. Sie liebt es, auf der Leinwand in außergewöhnliche und oft fiese Rollen zu schlüpfen. Ihre Rolle in "Monster" bescherte ihr 2003 den Oscar und derzeit steht sie für ihr neues Projekt "Schneewittchen" als böse Stiefmutter ...

  • 03.08.2011 – 10:00

    Orlando Bloom in InTouch: "Böse Jungs haben mehr Spaß im Leben"

    Hamburg (ots) - Karrieremäßig war es lange still um Orlando Bloom, privat blühte er dafür auf: Er heiratete seine große Liebe Miranda Kerr und wurde im Januar zum ersten Mal Vater. Im People-Magazin InTouch verrät er, warum er die berufliche Pause gebraucht hat: "Wenn man so jung - wie ich mit 21 - so erfolgreich ist, dann weiß man noch nicht, was man wirklich möchte." Mittlerweile weiß er, dass er nicht mehr der ...

  • 27.07.2011 – 10:50

    Lady Gaga in InTouch: "Sex zu dritt macht Spaß!"

    Hamburg (ots) - An dieser Frau scheiden sich die Geister. Lady Gaga provoziert und erfindet sich in ihren obszönen Musikvideos und Auftritten immer wieder neu. Ihre schrägen Outfits, die häufig einem Hauch von Nichts ähneln, zeigen, dass Schamgefühl für sie ein Fremdwort zu sein scheint. Im Interview mit dem People-Magazin InTouch sprach die 25-Jährige über ihr Lieblingsthema: Sex. Sex, so Lady Gaga, sei nämlich ...