Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

25.03.2009 – 10:25

Bauer Media Group, InTouch

Sienna Miller exklusiv in InTouch: "Liebe besiegt den Verstand"

    Hamburg (ots)

Sienna Miller war in letzter Zeit nicht gerade zu beneiden: Sie machte Schlagzeilen mit ihrer Skandal-Affäre und verlor durch ihr schlechtes Image sogar Filmrollen. Sie wurde sogar als   Schlampe beschimpft und habe sich wie im Krieg gefühlt, erinnert sich die 27-Jährige.

    Doch für die Schauspielerin geht es nun wieder aufwärts. In dem neuen Film "The Edge of Love" verarbeitet sie das Thema Seitensprünge und ganz allein ist sie auch nicht. Im Exklusiv-Interview mit InTouch spricht sie über ihre prominente beste Freundin, das Modegeschäft mit ihrer Schwester und die Liebe, die "einen nicht gerade klüger macht", so Sienna Miller in InTouch.

    Die Erfahrungen zum Thema Liebe haben die Schauspielerin geprägt und sie ist sich sicher: "Gefühl und Verstand - das widerspricht sich irgendwie. Ich glaube, Verliebte denken mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf." Mit Keira Knightley habe sie eine tolle Freundin an ihrer Seite: "Wir haben beide denselben Beruf und erleben manchmal ganz ähnliche Dinge. Es ist schön, mit jemandem reden zu können, der auch damit klarkommen muss, dass die Presse nicht nur nette Sachen über einen schreibt", verrät die gebürtige New-Yorkerin in InTouch. "Dann ziehen wir uns mit unserem Getratsche gegenseitig wieder hoch." Auch ihre Leidenschaft für Mode helfe Sienna Miller bei einem Stimmungstief: "Leuchtende Farben heben die Laune definitiv." Zusammen mit ihrer Schwester Savannah designt sie eine eigene Modelinie: " Wir hatten ein total erfolgreiches Debüt bei der Modewoche in London."

    Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 14/09 von InTouch (EVT: 26. März 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch