Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

18.03.2009 – 11:00

Bauer Media Group, InTouch

Isla Fisher exklusiv in InTouch: "Als Mutter finde ich mich noch schärfer"

    Hamburg (ots)

Aktuell ist sie in "Shopaholic" in den deutschen Kinos zu sehen, privat ist sie mit Schauspieler Sacha Baron Cohen und Töchterchen Olive glücklich - Isla Fisher. Mit InTouch sprach sie über ihren Body nach der Schwangerschaft, Schönheits-OPs und ihren berühmten Verlobten. "Ich finde mich definitiv schärfer, seit Olive auf der Welt ist", erklärt die 32-Jährige. "Auch wenn alles nicht mehr so straff ist, fühle ich mich erst jetzt wie eine richtige Frau." Ein Besuch beim Beauty-Doc käme für die Australierin nicht in Frage. "Nein, ich will nicht, dass jemand an mir rumschnippelt. Ich finde es doof, irgendwelchen Beauty-Idealen nachzueifern. Es gibt doch nichts Hübscheres als Lachfältchen", so Fisher. Sie hätte nicht einmal gebleichte Zähne.

    Bereits seit fünf Jahren ist sie mit ihrem Kollegen Sacha Baron Cohen verlobt. "Ich finde nichts so sexy wo Sachas 'Borat'-Schnurrbart. Wir haben ein Exemplar zu Hause - und das trage ICH dann!" Mittlerweile sei auch die Hochzeit "so nah dran wie nie zuvor". Einzelheiten seien bereits besprochen. "Aber es ist ganz schön kompliziert, alles unter einen Hut zu kriegen", so Fisher in InTouch. "Ich wünsche mir eine wunderschöne Zeremonie mit der ganzen Familie und unseren Freunden." Übrigens träumt der Filmstar davon, irgendwann einmal gemeinsam mit Sacha vor der Kamera zu stehen. "Schließlich habe ich den komischsten Partner der Welt", ist sie überzeugt.

    Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 13/09 von InTouch (EVT: 19. März 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch