Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

25.02.2009 – 10:45

Bauer Media Group, InTouch

Paris Hilton exklusiv in InTouch: "Mit Jungs ist mir viel Mist passiert"

    Hamburg (ots)

Trennungen, Partys und Magerwahn bestimmten bislang das exzessive Leben von Paris Hilton. Doch damit soll nun Schluss sein. Die 28-Jährige ist davon überzeugt, reifer und erwachsener geworden zu sein: "Ich habe mich in den letzten Monaten wirklich total verändert", erklärt das It-Girl im Exklusiv-Interview mit InTouch. Zukünftig wolle sie ein ganz normales Leben führen: "Ich stehe jeden Morgen um sechs Uhr auf und fange an zu arbeiten." Ganz einfach sei es jedoch nicht, das wohl berühmteste Party-Girl der Welt zu sein: "Ich kann leider nirgendwo ohne Leibwächter herumlaufen. (...) Außerdem muss ich ständig Autogramme schreiben und Fotos machen. Es ist hart, immer im Dienst zu sein. Deshalb trage ich jetzt manchmal Verkleidungen."

    Auch mit ihren Lovern hatte es Paris nicht immer ganz einfach. "Beziehungstechnisch habe ich schon eine Menge Müll erlebt", verrät sie in InTouch. "Aber es waren immer die anderen, die mir schlimme Dinge angetan haben. Es war nie meine Schuld. Ich glaube, Gott weiß, dass ich ein guter Mensch bin." Der Traum von einer eigenen Familie bleibt für Miss Hilton trotz allem bestehen: "Ich bin im letzten Jahr viel erwachsener geworden und benehme mich überhaupt nicht mehr wie ein Teenager (...) Ich würde auch gern eine junge Mutter sein. Insgesamt drei oder vier Kids wären toll." Für ihre Kinder würde sie auch ihre Karriere zurückstecken und "nur noch die coolsten Projekte herauspicken".

    Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 10/09 von InTouch (EVT: 26. Februar 2008). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch