Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Drew Barrymore exklusiv in InTouch: "Ich glaube noch an die große Liebe"

Hamburg (ots)

Nach unzähligen Flirts, reichlich Dating-Erfahrung
und zwei Scheidungen bleibt Drew Barrymore beim Thema Liebe trotz 
aller Höhen und Tiefen weiterhin optimistisch: "Natürlich glaube ich 
an die große Liebe. Ich versuche es halt immer wieder." Alle kleinen 
und großen Dramen, die sich um das Thema Liebe ranken, hat sie als 
Produzentin in der aktuellen Liebeskomödie "Er steht einfach nicht 
auf Dich" filmisch verarbeitet.
Durch eigene Erlebnisse sowie Gespräche mit ihren Freundinnen kennt 
sich die 33-Jährige in diesem Genre aus: "Ich kenne das ganze 
Programm. Mädels, die sich ausheulen, weil ihr Kerl nie anruft, oder 
deren Typen noch andere Frauen daten."
Eine Beziehung sei immer mit harter Arbeit verbunden, doch "wenn das 
Verhalten der Kerle einen ständig auf die Palme bringt oder man 
versucht, es zu entschlüsseln wie einen Geheimcode, dann hilft nur 
noch eins: Schluss machen!", so Barrymore in InTouch. Wichtig sei es 
anschließend, das Single-Leben zu genießen: "Man kann dann lernen, 
sich selbst zu lieben. Man gibt sich sonst immer nur Mühe, anderen 
Menschen zu gefallen."
Von Regeln für die Liebe hält die Schauspielerin allerdings nichts: 
"(...) denn jeder Fall ist anders gestrickt. Außerdem macht es 
sowieso 'klick' und man folgt nur noch seinem Herzen und nicht dem 
Kopf." Einige Tipps hat sie trotzdem auf Lager: " Behandle den 
anderen immer so, wie Du von ihm behandelt werden möchtest" und 
"immer ehrlich sein, auch wenn es wehtut".
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 09/09 von InTouch 
(EVT: 19. Februar 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch 
zur Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei 
unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 11.02.2009 – 11:25

    Popsängerin Kelly Clarkson exklusiv in InTouch: "Ich war noch nie verliebt!"

    Hamburg (ots) - Sie war die erste Gewinnerin von "American Idol" und wurde praktisch über Nacht zum Star. Mit ihrer aktuellen Singe "My Life Would Suck Without You" brach sie gerade alle Rekorde und schoss von Platz 97 auf die Nummer ein der US-Charts. Das gab es noch nie! Im Exklusiv-Interview mit InTouch spricht die 26-Jährige über ihren ungewöhnlichen ...

  • 04.02.2009 – 12:00

    Serien-Zyniker Hugh Laurie exklusiv in InTouch: "Ich habe einen echten Schaden!"

    Hamburg (ots) - Als "Dr. House" bringt er seine Patienten und Kollegen um den Verstand und zieht regelmäßig über fünf Millionen Zuschauer vor die TV-Schirme. Auch das wahre Leben ist für den Schauspieler Hugh Laurie ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Im Exklusiv-Interview mit InTouch gibt er zu: "Ich habe einen echten Schaden." Er wird aber ...

  • 14.01.2009 – 11:05

    Shooting-Star Robert Pattinson exklusiv in InTouch: "Kein Mädchen wollte mit mir ausgehen"

    Hamburg (ots) - Er sorgt für wahre Kreisch-Orgien und kann sich vor Rollenangeboten kaum retten. Mit seiner Rolle als geheimnisvoller Blutsauger in "Twilight" wurde Robert Pattinson über Nacht zum Superstar. In der InTouch spricht der 22-Jährige jetzt über schnellen Ruhm, weibliche Fans und seine süße Kollegin. "Es ist absolut verrückt", staunt ...