Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung - Märkische Oderzeitung freut sich über mehr als 50.000 Klicks in nur zwei Tagen für Frankfurter Happy-Video

Frankfurt/Oder (ots) - Frankfurt (Oder) (MOZ) Nach nur zwei Tagen im Netz hat das "Happy-Video" nach dem Hit von Pharrell Williams aus Frankfurt (Oder) auf der Internetseite der Märkischen Oderzeitung und auf YouTube bereits mehr als 50.000 Klicks erhalten. Die Kommentare im Netz auf den rund vierminütigen Film sind durchweg positiv und das Video aus der 59000-Einwohner-Stadt an der Grenze zu Polen steht bereits auf der weltweiten "Happy-Seite". Dort sind unter "wearehappyfrom.com" 688 Videos aus 87 Ländern zu sehen.

Knapp 300 Frankfurter hatten für das "Happy-Video" der Märkischen Oderzeitung in ihrer Stadt getanzt. Ob auf dem Oderturm, am Helenesee oder der Stadtbrücke nach Polen - überall zeigen die Frankfurter bei strahlendem Sonnenschein ihre gute Laune in der Oderstadt.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: