Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zur Tötung von bin Laden:

Frankfurt/Oder (ots)

Der viel beschworenen wehrhaften Demokratie hätte es aber gut zu Gesicht gestanden, wenn auf den Terrorismus eine Antwort gegeben worden wäre, die etwas mit Rechtsstaatlichkeit zu tun hat. Das Signal, das der Westen aussendet, weist auf seinen Willen hin, in einer bewaffneten Auseinandersetzung, auch in einer asymmetrischen, siegreich zu sein. Warum sich die übrige Welt an seinen Wertvorstellungen orientieren sollte, kommt so aber nicht zum Ausdruck. Ist nun wenigstens El Qaida geschwächt worden? Die Antwort: Das können wir nicht wissen. Unsere Terrorexperten murmeln etwas von dezentralen Strukturen und nachwachsenden Köpfen. Es steht zu befürchten, dass es bald einen neuen Chefterroristen gibt. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung