Gruner+Jahr, NEON

NEON: Robbie Williams leidet darunter, nie der berühmteste Sohn seiner Heimatstadt werden zu können

    Hamburg (ots) - Er ist der größte Pop-Star in Europa. Doch Robbie Williams leidet darunter, niemals der berühmteste Sohn seiner englischen Heimatstadt werden zu können. In der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern, erklärt der 31-jährige Musiker: "Wenn du einen Ansporn finden möchtest, such dir ein berühmtes Vorbild aus deiner Heimat und versuche, noch mehr zu erreichen. Bei mir ist das allerdings nicht so leicht. Nur zwei berühmte Menschen kommen aus Stoke-On-Trent. Der andere war Kapitän und hat die Titanic versenkt - das ist nicht zu überbieten."

Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangaben zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen: stern-Nachrichtenredaktion, Tel.: 040/3703-3555.

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, NEON

Das könnte Sie auch interessieren: