Gruner+Jahr, NEON

Sandra Maischberger verrät in NEON ihren Hang zur Sparsamkeit

    Hamburg (ots) - Sandra Maischberger ist äußerst sparsam: "Ich benutze Papier immer mehrfach. Von vorne, von hinten. Ich reiße ein DIN A 4-Blatt in der Hälfte durch und schreibe darauf meine Notizen. Mehr als auf dieses Papier passt, kann ich mir sowieso nicht merken", verrät die TV-Moderatorin in der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern, die am Montag erscheint.

    In NEON gibt Maischberger auch Ratschläge für die designierte Bundeskanzlerin  Angela Merkel: "Sie sollte auf keinen Fall ihre weibliche, weiche Seite fördern. Warum soll sie etwas vorgeben, was sie nicht ist?", erklärt Maischberger

Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangaben zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen: stern-Nachrichtenredaktion, Tel.: 040/3703-3555.

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, NEON

Das könnte Sie auch interessieren: