Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON: Franka Potente erinnert sich mit Grausen an ersten Kuss

Hamburg (ots)

Die Schauspielerin Franka Potente, 30, erinnert
sich mit Grausen an ihren ersten Kuss, den sie mit elf Jahren bekam.
In der neuen, am Montag erscheinenden Ausgabe von NEON, dem jungen
Magazin des stern, erinnert sich die Schauspielerin: "Die ,La
Boum'-Platte haben wir damals hoch und runter gehört, auf sogenannten
Schwof-Partys. Mehr als ,Reality' von Richard Sanderson musste nicht
laufen, das Licht wurde ausgemacht, und es gab Engtanz. Christian,
mein Klassenkamerad, hat dabei mal versucht, mir die Zunge in den
Mund zu schieben - ein Skandal!"
Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung
frei.
Für Rückfragen: stern-Nachrichtenredaktion, Tel. 040-3703 3555

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 19.12.2004 – 10:00

    NEON: Oliver Stone erinnert sich nur mit Grauen an seine Kriegseinsätze in Vietnam

    Hamburg (ots) - Hollywood-Regisseur Oliver Stone ("Alexander"), erinnert sich mit Grauen an seine Kriegseinsätze im Vietnam-Krieg. "Ich war ein Raubtier auf der Jagd. Ich roch wie der Dschungel, ging wie der Dschungel, ich war der Dschungel. Und dann habe ich zugeschlagen", erzählt der 58-Jährige in der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern, das am ...

  • 19.12.2004 – 10:00

    NEON: Elton John hat in den 80er Jahren sein Geld vor allem für Kokain ausgegeben

    Hamburg (ots) - Popstar Elton John erinnert sich noch heute an die großen Mengen Kokain, die er in seiner Anfangszeit als Musiker genommen hat. "Wenn ich über die schneebedeckten Alpen fliege, denke ich an all den Schnee, den ich bereits genommen habe", erzählt der 57-Jährige in der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern, das am Montag erscheint. ...

  • 21.11.2004 – 13:00

    NEON: Michael Stipe hängt nicht an seinen Songs

    Hamburg (ots) - Michael Stipe, 44, Sänger der Rock-Band R.E.M., hängt nicht an seinen Liedern. "Habe ich einmal einen Song geschrieben, dann gehört er nicht mehr mir", erklärt der Musiker in der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern. "Die Leute können ihn interpretieren, wie sie es für richtig halten." Dass es dabei auch zu Missverständnissen kommt, nimmt Stipe in Kauf. "Bei ,Shiny Happy People' ...