Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON: Michael Stipe hängt nicht an seinen Songs

Hamburg (ots)

Michael Stipe, 44, Sänger der Rock-Band R.E.M.,
hängt nicht an seinen Liedern. "Habe ich einmal einen Song
geschrieben, dann gehört er nicht mehr mir", erklärt der Musiker in
der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern. "Die Leute
können ihn interpretieren, wie sie es für richtig halten." Dass es
dabei auch zu Missverständnissen kommt, nimmt Stipe in Kauf. "Bei
,Shiny Happy People' dachten wir: Da haben wir aber eine bitterböse
Parodie verfasst! Die Leute haben trotzdem einfach dazu getanzt - als
sei es ein leicht schwachsinniges Kinderlied."
Für Rückfragen: 
stern-Nachrichtenredaktion 
Tel.: 040/3703-3555

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 17.10.2004 – 12:00

    Jessica Schwarz in NEON: "Ich spüre einen Sadomasochismus in mir"

    Hamburg - Jessica Schwarz, 27, hat als Teenager oft an Selbstmord gedacht. Die Schauspielerin, die eben erst für den "Deutschen Fernsehpreis" nominiert wurde, erzählt in der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern: "Als Jugendliche habe ich mir zum Spaß die Pulsadern aufgeritzt. Ich lag im Bett und dachte: Es wäre schön, jetzt tot zu sein. Und dann ...

  • 19.09.2004 – 09:01

    NEON: Smudo leidet unter Minderwertigkeitskomplexen

    Hamburg (ots) - Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Stars. Doch Smudo von den "Fantastischen Vier" diagnostiziert bei sich erhebliche Minderwertigkeitskomplexe. In der neuen, am Montag erscheinenden Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern, erzählt er: "Ich bin ein typisches Alkoholiker-Kind. Das immer nett sein will, damit es keinen Ärger gibt. Ich musste wegen Trennungsängsten mal ein paar ...