Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON: Oliver Stone erinnert sich nur mit Grauen an seine Kriegseinsätze in Vietnam

Hamburg (ots)

Hollywood-Regisseur Oliver Stone ("Alexander"),
erinnert sich mit Grauen an seine Kriegseinsätze im Vietnam-Krieg.
"Ich war ein Raubtier auf der Jagd. Ich roch wie der Dschungel, ging
wie der Dschungel, ich war der Dschungel. Und dann habe ich
zugeschlagen", erzählt der 58-Jährige in der neuen Ausgabe von NEON,
dem jungen Magazin des stern, das am Montag erscheint.
"Wenn du im Zivilleben jemanden umbringen würdest, dann wärst du
völlig aufgewühlt. Aber in der Härte des Armeelebens denkst du
anders. Töten ist dein Alltag, deine Lebensart. Da draußen denkst du
nicht. Du isst, scheisst, gräbst und tötest", so Oliver Stone.
Für Rückfragen: 
stern-Nachrichtenredaktion, 
Tel. 040-3703 3555

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 21.11.2004 – 13:00

    NEON: Michael Stipe hängt nicht an seinen Songs

    Hamburg (ots) - Michael Stipe, 44, Sänger der Rock-Band R.E.M., hängt nicht an seinen Liedern. "Habe ich einmal einen Song geschrieben, dann gehört er nicht mehr mir", erklärt der Musiker in der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern. "Die Leute können ihn interpretieren, wie sie es für richtig halten." Dass es dabei auch zu Missverständnissen kommt, nimmt Stipe in Kauf. "Bei ,Shiny Happy People' ...

  • 17.10.2004 – 12:00

    Jessica Schwarz in NEON: "Ich spüre einen Sadomasochismus in mir"

    Hamburg - Jessica Schwarz, 27, hat als Teenager oft an Selbstmord gedacht. Die Schauspielerin, die eben erst für den "Deutschen Fernsehpreis" nominiert wurde, erzählt in der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern: "Als Jugendliche habe ich mir zum Spaß die Pulsadern aufgeritzt. Ich lag im Bett und dachte: Es wäre schön, jetzt tot zu sein. Und dann ...