Schauspieler Benicio Del Toro im NEON-Interview: "Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie nie zuerst an"

Der puerto-ricanische Schauspieler Benicio Del Toro (ab 14. Dezember im Kinofilm "Star Wars: Die letzten Jedi" zu sehen) vertraut seinem Instinkt, wenn es um Frauen geht - vielleicht auch schlicht, weil er schüchtern sei: "Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie nie zuerst an", sagt er im Gespräch mit dem Magazin NEON (Ausgabe 1/2018). "Ich warte, bis sie zu mir kommt." Gegenüber NEON gibt der 50-Jährige, der mit 13 Jahren in die USA zog, zudem Tipps, wie man eine Sprache lernt: "am besten über Musik. Ich mochte von Anfang an die Rolling Stones und Bruce Springsteen", so der oscarprämierte Schauspieler. "Sie halfen mir damals, Englisch besser zu verstehen."

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 1/2018) zu finden, die seit 4. Dezember 2017 im Handel erhältlich ist.

Internet: www.neon.de