Keine Story von Faktenkontor mehr verpassen.

Personalnot: 1 Goldbarren für 1 Mitarbeiter

Hamburg (ots)

Fachkräftemangel in der Kommunikationsbranche: Die Hamburger Beratungsgesellschaft Faktenkontor bietet einen Goldbarren für die erfolgreiche Vermittlung eines Kundenberaters - Tipps, Empfehlungen und Bewerbungen werden bei Erfolg honoriert. Gesucht sind Projektmanager mit Hintergrundwissen in der Finanzbranche zum Ausbau des Leistungsspektrums in der Markenkommunikation. www.faktenkontor.de

"Fachkräfte in der Kommunikationsbranche sind gefragt wie eh und je", sagt Roland Heintze, geschäftsführender Gesellschafter des Faktenkontors. "Wer uns in unseren Spezialgebieten Markenkommunikation und Finanzdienstleistungen unterstützen möchte, sollte sich sofort bewerben." Die Beratungsgesellschaft freut sich auch über Empfehlungen: "Kommt es nach einer Empfehlung zu einem Vertragsabschluss, schenken wir dem Tippgeber einen Goldbarren im Wert von mehr als 600 Euro", so Heintze weiter.

"Kundenberater, die sich in Wirtschaftsfragen und der Finanzbranche auskennen, steigen bei uns sofort in das Projektmanagement und beim Neugeschäft ein", sagt Torsten Laub, Teamleiter Beratung im Faktenkontor. "Wer strategisch denkt, belastbar ist und frische Ideen für die Markenkommunikation mitbringt, ist herzlich willkommen. Faktenkontor bietet großen gestalterischen Freiraum und die Chance, Pressesprecherfunktionen für unsere Kunden eigenständig zu übernehmen."

Bewerbungen und Empfehlungen per E-Mail bitte an Roland Heintze unter der Adresse roland.heintze@faktenkontor.de. Bewerber sollten über ein abgeschlossenes Studium und Agenturerfahrungen verfügen.

Das Faktenkontor ist eine auf Finanzdienstleistungen spezialisierte
Beratungsgesellschaft für Markenkommunikation. Zur Stärkung der
Relevanz einer Marke stellt das Faktenkontor die Kompetenz seiner
Kunden in den Zielgruppen heraus. Studien und Recherchen, die in
Zusammenarbeit mit namhaften Medienpartnern entstehen, legen die
dafür notwendige Faktenbasis. Neben klassischer Pressearbeit gehören
Konzeption und Umsetzung von Kampagnen, Social Media Strategien und
PR-Erfolgsmessung zum Leistungsspektrum.

Weltweit ist die Kundenbetreuung durch die Mitgliedschaft in der
internationalen PR-Plattform ComVort gewährleistet. Als erste
Kommunikationsagentur ist das Faktenkontor zudem zertifiziertes
Mitglied des Hamburger Consulting Club e.V. (HCC).
Weitere Informationen finden Sie unter www.faktenkontor.de.

Pressekontakt:

Roland Heintze