Ladies Night beim FC Energie Cottbus
PENNY lockt mit Gratis-Sekt, FC Energie mit vergünstigten Eintrittspreisen für Frauen

Erst Sieg, dann Sekt: Der FC Energie Cottbus und Hauptsponsor PENNY laden zur ersten rot-weißen Ladies Night zum Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Für das Spiel gegen den Tabellen-Zweiten am 16. Oktober um 20:30 Uhr erhalten Frauen Sitzplatzkarten für nur 5,- Euro, Stehplätze gibt's bereits für 3,- Euro. Energie braucht Frauenpower, findet auch Hauptsponsor PENNY, und spendiert allen Frauen nach dem Spiel einen Sekt der Eigenmarke Friedrichshöhe Riesling. Die Verteilung erfolgt an den Stadion-Ausgängen.

Tickets für die rot-weiße Ladies Night gibt es überall, wo es Energiekarten gibt: Im Hauptfanshop Berliner Straße, über die Ticket-Hotline 01805-FCENERGIE, auf www.fcenergie.de und in allen Energie-Vorverkaufsstellen.

PENNY ist seit August 2009 neuer Hauptsponsor von Energie Cottbus. Mit dem Engagement bei dem ambitionierten Zweitligisten unterstreicht PENNY die Bedeutung der östlichen Bundesländer in der nationalen Expansionsstrategie des Lebensmitteldiscounters. Allein in diesem Jahr investiert der Lebensmitteldiscounter einen hohen zweistelligen Millionenbetrag in die Eröffnung neuer Lagerflächen. PENNY ist mit 2.400 Märkten und einem Umsatz von 6,3 Milliarden Euro einer der führenden Lebensmitteldiscounter in Deutschland. Allein in den östlichen Bundesländern hat PENNY rund 600 Märkte.

REWE Group Unternehmenskommunikation,
Tel.: 0221-149-1050, Fax: 0221-138898, E-Mail:presse@rewe-group.com