Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Ströer Kentvizyon zum "Außenwerber des Jahres 2009" in der Türkei gewählt

Köln (ots)

Ströer Kentvizyon, das türkische Joint Venture von Akademi Reklam und der Ströer-Gruppe, einem der größten europäischen Anbieter von Out-of-Home-Medien und Stadtmöblierung, ist vom Türkischen Verband der Werbeagenturen TAAA zum "Außenwerber des Jahres 2009" gekürt worden.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des türkischen Agenturverbandes der Werbebranche wurde im vergangenen Jahr der "IZ Award" ins Leben gerufen. Dieser wird im Rahmen einer jährlichen Auszeichnung an Unternehmen verliehen, die für Innovation und Leistung im Werbesektor stehen. Die Auszeichnung von Ströer Kentvizyon in der Kategorie "Außenwerber des Jahres" ist Ausdruck der hervorragenden Position des Unternehmens im türkischen Außenwerbemarkt.

Ströer Kentvizyon ist in der Türkei nicht nur der größte Anbieter für Außenwerbung, sondern auch Vorreiter der Digitalisierung in diesem Sektor. Das Unternehmen führte als erster Anbieter beispielsweise ein Multi-Media-Informationszentrum ein, das an wichtigen Verkehrsknotenpunkten in türkischen Metropolen neben Nachrichten, Bildern und Videos auch Informationen zu Busrouten und Fahrtzeiten anbietet. Ein weiteres Pionier-Projekt ist das "Digital Mapping", mit dem Zielbereiche der Werbekunden wie Einkaufszentren, Schulen oder Tankstellen exakt erfasst, analysiert und digitalisiert werden. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum Außenwerber des Jahres 2009 und sind stolz auf die Leistungen unseres Teams", sagte Murat Ilbak, CEO von Ströer Kentvizyon. "Dieser Award bestätigt unsere erfolgreiche Strategie in der Türkei. Wir wollen den Außenwerbemarkt in diesem Land weiter vorantreiben und sowohl unsere starke Position als auch unsere Innovationsführerschaft in der Türkei konsequent ausbauen", so Udo Müller, Vorstandsvorsitzender der Ströer Out-of-Home Media AG.

Am 10. März 2010 konnte Ströer Kentvizyon durch den Gewinn einer Ausschreibung der Stadt Izmir über die Vermarktung der Werbeflächen von 750 Bushaltestellen seine starke Position im türkischen Markt weiter ausbauen. Der Vertrag gilt für die nächsten sieben Jahre. Mit seinen kundenorientierten Angeboten in den Bereichen nationale und lokale Plakatkampagnen, Riesenposter und digitale Außenwerbung erreicht das Unternehmen in 31 Großstädten der Türkei mittlerweile 64 Prozent der Bevölkerung.

Pressekontakt:

Ströer Gruppe
Christian Ickstadt
Leiter Unternehmenskommunikation
Ströer Allee 1
50999 Köln
Tel.: 02236/9645-246
Fax: 02236/9645-6246
Email: cickstadt@stroeer.de
www.stroeer.com

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
  • 10.11.2009 – 09:57

    Christian Ickstadt neuer Kommunikationschef bei Ströer

    Köln (ots) - Christian Ickstadt wird neuer Leiter Unternehmenskommunikation des Ströer Konzerns. Der 48-Jährige leitet ab dem 16. November die externe und interne Kommunikation von Deutschlands Marktführer für Außenwerbung. Ickstadt war bis dato mit seiner Firma ic.consulting als selbständiger Unternehmer tätig und hat unter anderem die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, und die Verlagsgruppe Georg ...

  • 05.11.2009 – 11:21

    Jörg Lammers beendet Tätigkeit für Ströer

    Köln (ots) - Jörg Lammers, Leiter Unternehmenskommunikation, verlässt den Ströer Konzern auf eigenen Wunsch. Nach zehn Jahren verantwortungsvoller Tätigkeit für Deutschlands Marktführer für Außenwerbung und Europas Nummer drei, wird er sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. "Ich danke Herrn Lammers für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen Jahre", sagte Udo ...

  • 22.10.2009 – 10:15

    HanseMerkur bewirbt "RiesterMeister" mit crossmedialer Plakat-Hörfunk-Kombination

    Köln (ots) - AKTIVierungs-Kombi von RMS und Ströer erreicht mobile Zielgruppen in der Drive Time /Gebündelte Aktivierungs- und Abverkaufsstärke sorgt für hohe Kontaktdichte und generiert Handlungsimpulse. Die HanseMerkur Versicherungsgruppe, Hamburg, setzt als erster nationaler Kunde auf die AKTIVierungs-Kombi der beiden Vermarkter RMS und Ströer. Das ...