Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Jörg Lammers beendet Tätigkeit für Ströer

Köln (ots)

Jörg Lammers, Leiter Unternehmenskommunikation,
verlässt den Ströer Konzern auf eigenen Wunsch. Nach zehn Jahren 
verantwortungsvoller Tätigkeit für Deutschlands Marktführer für 
Außenwerbung und Europas Nummer drei, wird er sich neuen beruflichen 
Herausforderungen stellen.
"Ich danke Herrn Lammers für die sehr gute und vertrauensvolle 
Zusammenarbeit der vergangenen Jahre", sagte Udo Müller, 
Vorstandsvorsitzender der Ströer AG. "Herr Lammers hat einen 
Kernbeitrag für die erfolgreiche Positionierung und den 
einheitlichen, profilierten Auftritt unserer Unternehmensgruppe 
geleistet. Ich bedaure sehr, dass Herr Lammers das Unternehmen 
verlässt. Ich wünsche ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute und
weiterhin viel Erfolg."
Lammers war im Januar 2000 nach Stationen bei der Deutschen 
Telekom, Bonn, und 1&1, Montabaur, zu Ströer gewechselt und hat dort 
die externe und interne Kommunikation von Grund auf entwickelt. In 
seine Zeit fielen die Integrationen der DSM Deutsche Städte Medien 
und der DERG Deutsche Eisenbahnreklame und damit die Entwicklung von 
Ströer zu Deutschlands Marktführer sowie zu einem international 
führenden Anbieter von Out-of-Home Medien. Als Leiter 
Unternehmenskommunikation trug er auch die Verantwortung für die 
Bereiche Corporate Design/Identity, Brand Management, Corporate 
Social Responsibility und Sponsoring. Lammers und sein Team wurden 
für ihre Leistungen mehrfach von renommierten Institutionen der 
Kommunikationswirtschaft ausgezeichnet (u.a. red dot design award, 
Type Directors Club).

Pressekontakt:

Juliane Ranft
PR-Referentin Unternehmenskommunikation
02236/96 45-121
jranft@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
  • 22.10.2009 – 10:15

    HanseMerkur bewirbt "RiesterMeister" mit crossmedialer Plakat-Hörfunk-Kombination

    Köln (ots) - AKTIVierungs-Kombi von RMS und Ströer erreicht mobile Zielgruppen in der Drive Time /Gebündelte Aktivierungs- und Abverkaufsstärke sorgt für hohe Kontaktdichte und generiert Handlungsimpulse. Die HanseMerkur Versicherungsgruppe, Hamburg, setzt als erster nationaler Kunde auf die AKTIVierungs-Kombi der beiden Vermarkter RMS und Ströer. Das ...

  • 19.10.2009 – 12:30

    Ströer schaltet Deutschland auf Normalzeit

    Köln (ots) - Deutschlands Marktführer für Außenwerbung stellt bundesweit 4.000 öffentliche Uhren auf Winterzeit - Antennen sorgen für automatische, störungsfreie Zeitumstellung Uhren im öffentlichen Raum: Jeder hat schon mal den schnellen Blick nach oben gerichtet und war froh, die Zeit ablesen zu können. Ob modernes Design oder nostalgischer Look, die Uhren von Ströer ticken immer richtig. In ...

  • 13.10.2009 – 11:59

    Ströer und buchreport testen neues Medienprodukt für das Buchmarketing

    Köln (ots) - Spiegel-Bestseller-Liste mit neuer Interaktivität / digitale Leseproben auf Plakat wichtiger Schritt für das mobile Shopping der Zukunft Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse testen Ströer, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, und buchreport ein neues Medienprodukt für das Marketing von Büchern. Ein eigens entwickeltes Plakat zeigt ...