Ströer Out-of-Home Media AG

Katrin Werling leitet Strategische Kundenberatung bei Ströer Media Deutschland

    Köln (ots) - Katrin Werling ist neue Leiterin Strategische Kundenberatung bei Ströer Media Deutschland. Damit übernimmt sie die Aufgabe, strategische Bedürfnisse der Kunden zu erfassen und gemeinsam mit den Ströer Marketing- und Vertriebsteams dafür kundenspezifische Out-of-Home-Lösungen zu erarbeiten. Mit Besetzung dieser Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb und Marketing baut Deutschlands Marktführer für Außenwerbung seine strategische Kundenorientierung weiter aus.

    Vor ihrem Wechsel zu Ströer war Katrin Werling auf Agenturseite im In- und Ausland tätig. Zuletzt verantwortete sie als Geschäftsführerin und Chief Strategic Officer der Mediaagentur Initiative Media Deutschland das strategische Beratungsprodukt der Agentur im Tages- und Neugeschäft.

    "Mit der Schaffung dieser neuen Funktion wollen wir unsere Angebote noch besser auf die speziellen Zielgruppen unserer Kunden abstimmen. Wir freuen uns deshalb sehr, mit Katrin Werling eine ausgewiesene Strategie-Spezialistin mit Media-Hintergrund gewonnen zu haben", sagt Ströer Marketing-Direktor Dr. Kai-Marcus Thäsler, an den Katrin Werling berichtet.

Pressekontakt:
Jörg Lammers
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 02236/9645-246
E-Mail: jlammers@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ströer Out-of-Home Media AG

Das könnte Sie auch interessieren: