Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von INFOSAT Verlag mehr verpassen.

28.11.2012 – 12:00

INFOSAT Verlag

So geht's: Britisches Sat-TV in Deutschland empfangen // Noch 2 Tage bis zur INFOSAT-Jubiläumsausgabe

Daun (ots)

Insbesondere für Freunde britischer TV- und Radiokanäle ist die Satellitenposition 28,2°/28,5° Ost interessant: Neben der BBC sind dort auch viele spannende englischsprachige Privatsender zu finden. Der Multimedia-Ratgeber INFOSAT stellt in seiner Dezember-Ausgabe (EVT: 30. November) das frei empfangbare Programmangebot der beiden Trabanten vor und gibt Tipps, wie der Empfang in Deutschland klappt.

Noch 2 Tage bis zur großen INFOSAT-Jubiläumsausgabe

INFOSAT wird 25: Seit exakt einem Vierteljahrhundert berichtet der Multimedia-Ratgeber über Technik, Fernsehen und Radio - anschaulich erklärt und auf den Praxis-Nutzwert fokussiert. Als INFOSAT im Dezember 1987 erstmals erschien, war Satellitenfernsehen noch ein Insiderthema - heute beziehen über 17 Millionen deutsche Haushalte ihre TV-Signale aus dem All. Die Redaktion nimmt das Jubiläum zum Anlass, in der Dezember-Ausgabe einen Blick zurück - aber auch voraus - zu werfen. Die INFOSAT-Jubiläumsausgabe erscheint am 30. November im Zeitschriftenhandel - inklusive großem Leser-Gewinnspiel.

Pressekontakt:

Martin Braun
Chefredakteur INFOSAT
Tel.: 06592/929 8722
redaktion@infosat.de
www.infosat.de
www.digitalmagazin.info
www.satfinder.info

Original-Content von: INFOSAT Verlag, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: INFOSAT Verlag
Weitere Storys: INFOSAT Verlag