Alle Storys
Folgen
Keine Story von INFOSAT Verlag mehr verpassen.

INFOSAT Verlag

So geht's: Sat-TV im Heimnetzwerk // Noch 5 Tage bis zur INFOSAT-Jubiläumsausgabe

Daun (ots)

Programmvielfalt auf iPad & Co: Wie sich Satellitenprogramme komfortabel und einfach auf PCs, Tablets oder Smartphones bringen lassen, erläutert der Multimedia-Ratgeber INFOSAT in seiner Dezember-Ausgabe (EVT: 30. November). Möglich macht dies ein neuer Standard ("SAT-IP"), mit dem Satellitenprogramme in herkömmlichem SD-Format oder auch in HDTV in originaler Sat-Qualität ins Heimnetzwerk gestreamt werden. INFOSAT erklärt in der Dezember-Ausgabe am Beispiel Digitbit R1 von Telestar, wie das Ganze in der Praxis funktioniert.

Noch 5 Tage bis zur großen INFOSAT-Jubiläumsausgabe

INFOSAT wird 25: Seit exakt einem Vierteljahrhundert berichtet der Multimedia-Ratgeber über Technik, Fernsehen und Radio - anschaulich erklärt und auf den Praxis-Nutzwert fokussiert. Als INFOSAT im Dezember 1987 erstmals erschien, war Satellitenfernsehen noch ein Insiderthema - heute beziehen über 17 Millionen deutsche Haushalte ihre TV-Signale aus dem All. Die Redaktion nimmt das Jubiläum zum Anlass, in der Dezember-Ausgabe einen Blick zurück - aber auch voraus - zu werfen. Die INFOSAT-Jubiläumsausgabe erscheint am 30. November im Zeitschriftenhandel - inklusive großem Leser-Gewinnspiel.

Pressekontakt:

Martin Braun
Chefredakteur INFOSAT
Tel.: 06592/929 8722
redaktion@infosat.de
www.infosat.de
www.digitalmagazin.info
www.satfinder.info

Original-Content von: INFOSAT Verlag, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: INFOSAT Verlag
Weitere Storys: INFOSAT Verlag