Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/Unstrut feiert 150-Jahre Jubiläum in Anwesenheit der Bundeskanzlerin

Frankfurt am Main (ots) -

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

vor 150 Jahren - im Jahr 1856 - ist in Freyburg an der Unstrut durch die Firmengründer Kloss & Foerster der Grundstein für die Erfolgsgeschichte der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gelegt worden. Im Rahmen eines Festaktes wird in Anwesenheit der Bundeskanzlerin, des Ministerpräsidenten des Landes Sachsen-Anhalt und zahlreicher Repräsentanten aus Politik und Wirtschaft dieses Jubiläum gefeiert. Zudem wird Gunter Heise, geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung, im Rahmen einer Pressekonferenz den Kauf der Sektmarke Kloss & Foerster bekannt geben.

Pressekonferenz: Der Jubiläumstag in der Rotkäppchen Sektkellerei

am: 17. Mai 2006
    um: 10.30 Uhr
    in: Rotkäppchen Sektkellerei
          Sektkellereistr. 5
          06632 Freyburg an der Unstrut

Fototermin: Überreichung Gastgeschenk an die Bundeskanzlerin

am: 17. Mai 2006     um: 14.50 Uhr     in: Rotkäppchen Sektkellerei

Wir möchten Sie im Namen der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH herzlich zu diesen Terminen einladen und würden uns freuen, wenn Sie auch beim anschließenden Festakt in Anwesenheit der Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel unser Gast sind.

Bitte um Akkreditierung bei Korenke PR / Ulrich Ehmann unter:     Tel.: 069 / 97 58 56 - 0     Fax.: 069 / 74 90 43     E-Mail: info@korenke.com

Pressekontakt: Claudia Korenke PR Ulrich Ehmann Tel.: 069 / 97 58 56 - 0 Fax.: 069 / 74 90 43 E-Mail: info@korenke.com