Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

11.04.2005 – 11:00

Bilanzpressekonferenz: Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH lädt Journalisten ein

Freyburg (ots)

Auch im letzten Jahr richteten sich die Erwartungen des deutschen Sektmarktes wieder besonders an das Jahresendgeschäft. Die Zahlen des Geschäftsjahres 2004 der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH sind nun gerechnet. Wie sieht die Situation aus, wie sind die Pläne der Freyburger? Gunter Heise, geschäftsführender Gesellschafter, wird das Geschäftsjahr kommentieren und Ihre Fragen beantworten

am: 26. April 2005
    um: 11.00 Uhr
    im: Renaissance Leipzig Hotel
          Großer Brockhaus 3, 04103 Leipzig

Im Namen der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH möchten wir     Journalisten herzlich zu dieser Pressekonferenz einladen.

Bitte teilen Sie uns bis 20.04.2005 unter Faxnummer 069 - 74 90 43 mit, ob wir Sie als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Pressekontakt: Claudia Korenke PR GmbH Frau Astrid Kranz Kettenhofweg 92 60325 Frankfurt / Main Tel. 069 - 97 58 560 Fax  069 - 74 90 43 Mail info@korenke.com

Abonnieren Sie alle Meldungen von Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH