Schnäppchen-Herbst bei MotorradreifenDirekt.de: Jetzt mit frischen Reifen ins Saisonfinale gehen

Presseinformation von MotorradreifenDirekt.de

Datum: 19.09.2019

- Superchance für Biker: MotorradreifenDirekt.de schafft Platz im Lager - die
  Gelegenheit für heiße Deals.
- Vorausschauend Einkaufen: In der goldenen Jahreszeit nochmal bestens
  ausgerüstet auf Tour gehen und bereits für die Motorradsaison im Frühling
  gewappnet sein.
- Heißer Herbst: Zahlreiche Reifen sind zu vergünstigten Preisen zu haben.

Delticom AG/MotorradreifenDirekt.de, Hannover - 19.09.2019. Für viele Biker ist es eine der schönsten Jahreszeiten zum Motorradfahren: leuchtend bunte Wälder, angenehme Temperaturen und freie Ausflugsstraßen. Das lange Saisonfinale lädt damit geradezu zum Touren ein. Und deswegen dreht MotorradreifenDirekt.de nochmal richtig auf - pünktlich zum Bikerherbst mit einer großen Auswahl an Markenreifen zu herabgesetzten Preisen. Ab sofort finden Kunden im Biker-Onlineshop von Europas größtem Internet-Reifenhändler Delticom quer durchs Sortiment eine Vielzahl an reduzierten Reifenmodellen - vom Dauerbrenner über den Tourenprofi bis hin zum Preis-Leistungs-Hammer.

"Wir bereiten unsere Lager bereits auf die nächste Saison vor und haben dafür viele Preise für die bestehenden Bestände flexibel nach unten angepasst", erklärt Andreas Faulstich von MotorradreifenDirekt.de. "Es warten noch eine Menge hochwertiger Reifen zahlreicher Typen, Größen und Marken auf ihren Einsatz!"

Jetzt Sparchance nutzen und startklar für die nächste Saison machen

Wer gezögert hat, seine abgefahrenen Reifen jetzt noch auszutauschen, kann das nun guten Gewissens zu attraktiven Konditionen tun. Zusätzlicher Pluspunkt für alle smarten Biker: Mit den jetzt günstig erworbenen neuen Pneus ist man nicht nur für einen milden Herbst gerüstet, sondern auch schon für den kommenden Frühling - und spart durch den vorausschauenden Reifenkauf sowohl Geld als auch Zeit. Wer den Frühjahrscheck und die obligatorische Saisonvorbereitungsroutine von Luftdruck bis Bremse bis auf den Reifenwechsel ohnehin selbst erledigt, vermeidet leidige Terminabsprachen und Wartezeiten in der Werkstatt zu Beginn der neuen Saison und das Motorrad ist sofort einsatzbereit.

Unter den aktuell herabgesetzten Modellen finden sich beispielsweise Tourenprofis wie der Pirelli Angel GT II, ambitionierte Performancekünstler wie der Sportec M7 RR, dynamische Supersport-Dauerbrenner wie der Michelin Pilot Power und viele mehr.

Natürlich profitieren Nutzer der aktuellen Angebote auch von den üblichen Vorteilen von MotorradreifenDirekt.de: schnelle Lieferung, flexible Zahlungsmöglichkeiten und versandkostenfreie Lieferung nach Hause oder an eine der vielen Servicepartner-Werkstätten im eigenen Postleitzahlengebiet. Bestens ausgestattet steht einer Tour im herbstlichen Bikervergnügen nichts mehr im Wege und es kann ohne Umwege in die nächste Saison gehen.

Über MotorradreifenDirekt.de

Ob Chopper-, Sport-Touring- oder Rollerreifen: Motorradfahrer finden im Sortiment des renommierten Onlineshops alles, was das Bikerherz begehrt. Zubehörartikel wie Motorradschläuche oder Motoröl ergänzen das Zweirad-Sortiment der Delticom. Das Portfolio der Zweiradreifen-Spezialisten reicht von allen etablierten Motorradreifen Premiumherstellern wie Metzeler, Pirelli, Continental, Dunlop, Bridgestone oder Michelin über renommierte Qualitätsmarken wie Heidenau, Avon, Maxxis oder Mitas.

Onlineshop für Endverbraucher: www.motorradreifendirekt.de

(Österreich: www.motorradreifendirekt.at / Schweiz: www.motorradreifendirekt.ch)

Weitere Onlineshops in Europa: www.pneus-moto.fr (FR), www.motorbandenmarkt.nl (NL), www.moto-pneumatici.it (IT), www.neumaticosdemoto.es (ES), www.moto-tyres.co.uk (UK) und weitere.

Onlineshop für Fachhändler: www.motorradreifenonline.de

Über das Unternehmen: www.delti.com