Lübecker Nachrichten

Lübecker Nachrichten: Dreikampf um Spitzenkandidatur der Nord-SPD: Elmshorner Bürgermeisterin hat sich beworben

Lübeck (ots) - Lübeck - Das Rennen um die SPD-Spitzenkandidatur für die nächste Landtagswahl in Schleswig-Holstein ist ab heute ein Dreikampf. Die Elmshorner Bürgermeisterin Brigitte Fronzek hat ihre Bewerbung heute Vormittag in der SPD-Zentrale in Kiel abgegeben. Das bestätigte die 58-Jährige den "Lübecker Nachrichten". "Ja, ich trete an", sagte die Sozialdemokratin. Der SPD-Landesvorsitzende Ralf Stegner (50) und Kiels SPD-Oberbürgermeister Torsten Albig (47) hatten ihre Kandidatur bereits bekanntgegeben.

Pressekontakt:

Lübecker Nachrichten
Redaktion

Telefon: 0451/144 2311

Original-Content von: Lübecker Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Lübecker Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: