Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung

07.09.2005 – 19:50

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Mitteldeutsche Zeitung zu Bundestag

    Halle (ots)

Die Redner liefen alle zu großer Form auf. Gerhard Schröder und Angela Merkel begegneten sich rhetorisch auf Augenhöhe. Das war nicht immer so. Dass dazu in der Schlussphase des Wahlkampfs auch persönliche Angriffe gehören, ist unschön, aber wohl nicht zu vermeiden. Zu den Ritualen gehört auch, sich siegessicher zu zeigen. Doch Gewissheit gibt es nach wie vor für keines der beiden politischen Lager. Immer noch können die Bürger sich für eine große Koalition entscheiden. So schwierig solch eine Verbindung auch zu schmieden sein dürfte. Denn die Inhalte, das wurde gestern in der Debatte überdeutlich, passen weniger denn je zusammen

Rückfragen bitte an:
Mitteldeutsche Zeitung
Chefredakteur
Jörg Biallas
Telefon: 0345/565-4242

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell