Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fleurop AG mehr verpassen.

Fleurop AG

Echte Blumen für die virtuelle Community

Berlin (ots)

- Mit der Fleurop-ID auf Facebook können jetzt blumige Überraschungen
an die liebsten Online-Freunde versendet werden.
- Virtuelle Grüße oder eCards adé - mit der Fleurop-ID kommt endlich 
eine sinnvolle Applikation ins Social Network.

Der Job in einer neuen Stadt, die Suche nach dem Traumpartner oder einfach mit den Freunden aus dem Auslandsjahr in Kontakt bleiben - es gibt viele Gründe, die Vorzüge des modernen Social Network zu nutzen. Die Profile im Internet machen Freundschaftspflege und Partnersuche über Entfernungen und Landesgrenzen möglich und vernetzen so Menschen über den ganzen Globus.

Fleurop bringt jetzt frische Blumen ins Social Web und schlägt als einziges Unternehmen der Branche die Brücke zurück ins reale Leben. Die neue Fleurop-Facebook-Applikation macht's möglich: Wo bisher nur virtuelle Grüße für lahmen Zeitvertreib sorgten, bietet die neue Fleurop-ID die besonders nützliche Alternative: echte Blumensträuße mit besten Grüßen aus der Community. Egal ob bunte Geburtstagsgrüße oder ein blumiges "Hallo", ein charmantes "Sorry" für die lange Funkstille oder eine Blind-Date-Einladung vom heimlichen Verehrer - Blumen sprechen jede Sprache!

Doch welcher Strauß ist wohl der richtige? Die Fleurop-ID bietet jedem Facebook-User die Möglichkeit, seinen persönlichen Lieblingsstrauß auszuwählen. Dieser wird auf der Facebook-Profilseite angezeigt und kann von Besuchern des Profils ganz einfach an den Fleurop-ID-Inhaber verschickt werden. Unabhängig davon, ob sie die Person kennen, mit ihr befreundet sind oder sie lediglich aufgrund des Profilfotos sympathisch finden.

Und so funktioniert's: Einfach die Fleurop-ID auf das eigene Facebook-Profil laden, die private und/oder berufliche Adresse eintragen und sich dann von Freunden und Bekannten zu Hause oder im Büro mit einem echten Blumenstrauß überraschen lassen. Die persönlichen Angaben wie Name und Adresse bleiben dabei unsichtbar und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Damit auch der gesamte Freundeskreis mit Blumen beglückt werden kann, ist Mitmachen angesagt: Wer will, lädt seine Facebook-Freunde zur Fleurop-ID ein, und das eifrige Schenken kann los gehen. Schnell ist der schönste Strauß ausgesucht, und innerhalb weniger Stunden klingelt der Fleurop-Bote an der Tür und überreicht knackig-frische Grüße aus der Community. Rund 8.000 Partnerfloristen deutschlandweit sorgen dafür, dass die blumigen Überraschungsgrüße in kürzester Zeit beim richtigen Facebook-User ankommen. Ein einfacher Klick auf die Fleurop-ID im Profil genügt, und die Blumenbotschaft geht auf die Reise. Bezahlt wird bequem von zu Hause; per Visa, Mastercard oder American Express.

Pressekontakt:

Fleurop-Medienbüro
c/o Zucker.Kommunikation, Torstraße 107, 10119 Berlin
Telefon: 030 / 247 587-0, Fax: 030 / 247 587-77
eMail: presse@fleurop.de

Original-Content von: Fleurop AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Fleurop AG
Weitere Storys: Fleurop AG
  • 07.07.2009 – 09:30

    Ausgezeichnet: Fleurop "Wirtschaftswunder 2009"

    Berlin (ots) - · Umsatzstarkes erstes Halbjahr 2009 für den Fleurop-Firmenservice · Emotionale Marketinginstrumente gewinnen in Krisenzeiten immer mehr an Bedeutung · Aktion "Wirtschaftswunder": Wöchentliche Blumenüberraschungen für krisenfeste Unternehmer Der B2B-Service der Fleurop AG zieht eine erfreuliche Halbjahresbilanz. Die Nachfrage nach floralen Kampagnen hat sich in den ersten sechs Monaten des Jahres ...

  • 07.05.2009 – 13:14

    Blumen in letzter Sekunde? Mama hat's verdient!

    Berlin (ots) - - Am 10. Mai ist Muttertag: Millionen Mütter überall auf der Welt werden in den Genuss frischer, leuchtender Blumen kommen. - Mit Fleurop wird jeder Blumenstrauß zur gewünschten Zeit an fast jedem Ort der Welt persönlich an die Empfängerinnen überreicht - auch wenn es ein Sonntag ist! - Zwischen Bestellung und Auslieferung der Blumen liegen auch am Muttertag nur wenige Stunden. Der zweite Sonntag im ...

  • 28.01.2009 – 13:52

    Geschenke zum Valentinstag machen Lust auf Sex!

    Berlin (ots) - - Am 14. Februar ist Valentinstag: Eine von Fleurop bei TNS Emnid in Auftrag gegebene repräsentative Umfrage beweist: Menschen, die zum Valentinstag etwas verschenken oder beschenkt werden, haben mehr Lust auf Sex! - Blumen rangieren auf der Beliebtheitsskala der Valentinstags-Geschenke vor Süßigkeiten und Schmuck ganz oben. Geschenke zum Valentinstag? Für alle, die noch darüber nachdenken, gibt es ...