Bauer Media Group, Neue Post

Tony Marshall gesteht exklusiv in Neue Post: "Ich trage ein Toupet!"

    Hamburg (ots) - Mit Hits wie "Schöne Maid" und "Heute hau'n wir auf die Pauke" sang Tony Marshall sich in die Herzen der Deutschen. Jetzt legte der Sänger in der unterhaltenden Frauenzeitschrift Neue Post ein spätes Geständnis ab: "Ich trage seit über 35 Jahren ein Toupet."

    Auch wenn das Geheimnis um seine Haarpracht jetzt gelüftet ist, will Tony Marshall künftig dennoch nicht auf sein Haarteil verzichten. Der Sänger gegenüber Neue Post: "Ich habe zwar keine Glatze, aber recht schütteres Haar. Auf der Bühne werde ich mein Toupet weiter tragen. So kennt mich schließlich auch mein Publikum. Privat setze ich das Haarteil aber nicht auf."

    Tony Marshall, der eigentlich Herbert Anton Hilger heißt, wird am 3. Februar 70 Jahre alt. Bevor er Unterhaltungssänger wurde, absolvierte er nach eigenen Aussagen eine Ausbildung zum Opernsänger und legte ein Staatsexamen als Baritonsänger ab.

    Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Redaktion Neue Post, Frau Gaby Lentzen, Tel.: 040-30194135.

    Der vollständige Artikel erscheint in der aktuellen Ausgabe von Neue Post (EVT: 30.01.2008). Die Verwendung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle "Neue Post" honorarfrei.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Neue Post
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post

Das könnte Sie auch interessieren: