Das könnte Sie auch interessieren:

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

Europas Erdgeschichte: Colin Devey moderiert ZDF-"Terra X"-Zweiteiler

Mainz (ots) - Europa ist vielfältig, und die Naturgeschichte seiner Landschaften reicht weit in die ...

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

26.07.2018 – 11:00

Tele 5

Wieder Hand in Hand: SchleFaZ und HanseMerkur
Hamburger Versicherer zum dritten Mal in Folge Sponsor von "SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten" ab 3. August, um 22:10 Uhr auf TELE 5

  • Video-Infos
  • Download

+++ Hamburger Versicherer zum dritten Mal in Folge Sponsor von "SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten" ab 3. August, um 22:10 Uhr auf TELE 5 +++ Sponsoring-Elemente individuell für die aktuelle Staffel filmaffin produziert +++ @HanseMerkurNews beantwortet Twitter-Fragen im klassischen Werbeblock +++ Der beliebte @HanseMerkurNews-Nachrichtensprecher ist natürlich wieder dabei Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/43455

München (ots)

+++ Hamburger Versicherer zum dritten Mal in Folge Sponsor von "SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten" ab 3. August, um 22:10 Uhr auf TELE 5

+++ Sponsoring-Elemente individuell für die aktuelle Staffel filmaffin produziert

+++ @HanseMerkurNews beantwortet Twitter-Fragen im klassischen Werbeblock

+++ Der beliebte @HanseMerkurNews-Nachrichtensprecher ist natürlich wieder dabei

Das muss Liebe sein! HanseMerkur tut es wieder. Zum dritten Mal in Folge wird die Hamburger Versicherungsgruppe Sponsor von "SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten" mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

Dafür produziert HanseMerkur speziell für diese Staffel die Sponsoring-Elemente, die jeden SchleFaZ individuell und mit Bezug zum jeweiligen Film empfehlen. Auch die Promotion-Trailer zu den acht neuen SchleFaZen der Sommerstaffel werden von HanseMerkur präsentiert.

Ebenso kommen wieder die szenenaffinen Cut-ins zum Einsatz, grafische Elemente im Film, in denen das absurde Geschehen der SchleFaZe aus der Brille eines Versicherers kommentiert wird, was zu den Kommentaren von Oliver Kalkofe und Peter Rütten zusätzlichen Spaßfaktor bringt.

Nicht nur im TV, sondern vor allem bei Twitter, wo die Kommentare von @HanseMerkurNews von der Twitter-Community gefeiert werden. Twitter hat sich längst zum reichweitenstarken SchleFaZ-2nd-Screen-Forum entwickelt, das die Fans regelmäßig Hand in Hand in die Top10 der Twittercharts diskutieren. Nur mit diesem Humor und mit der Art zu interagieren hat sich die HanseMerkur in die Herzen der Fans gezwitschert.

Gesicht für die HanseMerkur ist auch in dieser Staffel wieder der beliebte @HanseMerkurNews-Nachrichtensprecher, der in diesem Sommer Fragen der Twitter-Community in 30-sekündigen Werbespots im klassischen Werbeblock beantwortet - natürlich nicht immer ganz ernst gemeint - SchleFaZ-Style eben.

Hand in Hand lässt sich SchleFaZ wohl wirklich leichter ertragen ...

Pressekontakt:

TELE 5
Nico Wirtz
Leiter Kommunikation
Tel.: +49 89 64 95 68-176
nico.wirtz@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Tele 5
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung