PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

25.07.2018 – 10:37

TELE 5

Kalkofe als Söder, Kollegah & Co in "Kalkofes Mattscheibe - Das Schlimmste bis jetzt" mit am 27. Juli

Kalkofe als Söder, Kollegah & Co in "Kalkofes Mattscheibe - Das Schlimmste bis jetzt" mit  am 27. Juli
  • Bild-Infos
  • Download

Ufomaut mit Söder, WinWin mit Maschmeyer, Echo-Ego mit Farid Bang & Kollegah! Crazy Shit in "Kalkofes Mattscheibe - Das Schlimmste bis jetzt" am Freitag, 27. Juli, um 22:10 Uhr auf TELE 5

Wer dachte, es geht nicht mehr schlimmer - weit gefehlt! 2018 geht es im deutschen TV und Internet noch bekloppter und irrer zu als je zuvor. Und weil so viel TV-und Web-Shit nicht in einen Jahresrückblick passt, meldet sich Oliver Kalkofe am Freitag, 27. Juli, 22:10 Uhr schon mal mit seinem satirischen Halbjahresrückblick "Kalkofes Mattscheibe: Das Schlimmste bis jetzt".

Körperbetont, offensiv und immer voll auf die Zwölf - Kalkofe ist politischer denn je und entlarvt politisch völlig unkorrekt die Scheinheiligkeit seiner TV- und Polit-Protagonisten in brandneuen Clips featuring u.a. Carsten Maschmeyer, Markus Söder, Farid Bang & Kollegah sowie King Kong..., äh pardon, Dorothee Bär vs. Marietta Slomka.

Kalkofes Halbjahresrückblick ist zukunftsweisend mit Themen wie Bavaria One, Söders Quantencomputer und Kita-Plätzen in Raumstationen und pustet die Spinnweben im digitalen Netz einfach mal eben weg. Was bleibt sind abstürzende Grillkäse-Werte und Kugelschreiber im Po: Bleibt der deutschen TV-Landschaft nur noch zu wünschen: Gute Nacht, Echo!

Die komplette Sendung finden Sie in der TELE 5-Presselounge unter https://presse.tele5.de

"Kalkofes Mattscheibe: Das Schlimmste bis jetzt" ist eine Koproduktion der Rat Pack Filmproduktion im Auftrag von TELE 5.

Für Rückfragen:
TELE 5 Kommunikation
Barbara Bublat
Senior Manager Kommunikation 
Tel.: +49 (89) 649568-171
barbara.bublat@tele5.de

Bildanfragen an:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel. +49 (89) 649568-182
judith.haemmelmann@tele5.de