Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von TELE 5 mehr verpassen.

22.06.2018 – 09:30

TELE 5

Mit Herz und Bum Bum zum German Brand Award

Mit Herz und Bum Bum zum German Brand Award
  • Bild-Infos
  • Download

TELE 5 gewinnt in der Kategorie: Excellence in Brand Strategy, Management and Creation Brand Creation - Movies, Commercials & Virals

Es ist immer wieder die Liebe und Hinwendung, die TELE 5 besonders machen.

Diesmal - wie passend - mit Herzklopfen: Der B2B Film "Mein Herz macht Bum Bum für mein Publikum", wurde heute mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Ein Film, in dem TELE 5-Boss Kai Blasberg mit Friedrich Liechtenstein durchs nächtliche Berlinale-Berlin cruisend erklären, warum TELE 5 anders ist als andere Sender und damit besser.

Kategorie: Excellence in Brand Strategy, Management and Creation Brand Creation - Movies, Commercials & Virals

Warum? So beschreibt es der Preisgeber: "Dabei begegnet der Spot dem Zuschauer auf Augenhöhe. Er beinhaltet keine geschönten Marketing-Blasen, sondern ist authentisch, abwechslungsreich und aufmüpfig - genau wie TELE 5. 'Fernsehen mit Haltung' funktioniert nur, wenn dein Herz für den Zuschauer schlägt."

TELE 5 
Leiter Kommunikation
Nico Wirtz
Tel.: +49 (89) 649568-176
nico.wirtz@tele5.de