Mai-Fire in Grünwald
TELE 5 mit bestem Mai seit Senderbestehen

Wie die Frühlings-Temperaturen, steigen bei TELE 5 auch die Marktanteile: Nach bestem März-Start, dem besten März, freuen wir uns heute über den besten Mai seit Senderbestehen.

Soo ist's recht: Zur besten Sendezeit, zwischen 20:00 und 23:00 Uhr entschieden sich durchschnittlich 1,8% der Zuschauer für TELE 5, in der Zeitschiene 20:00 bis 01:00 Uhr sogar 1,9%.

Filme wie "Red Heat" mit 4,3% Marktanteil, "Seraphim Falls" mit 3,2%, "Stephen Kings Kinder des Zorns" mit 3,0%, "Schattenkrieger - The Shadow Cabal" mit 2,9% oder der russische Blockbuster "Guardians" aus der Reihe Ostblockbuster mit 2,8% und nicht zuletzt die beiden Teile von "Last Impact - Der Einschlag" mit 3,3% und 3,8% belegen einmal mehr, dass kuratiertes Programm wirkt.

Anders ist besser.
Aus Liebe zum Film!

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope; Angaben bezogen auf Zuschauer 30-64 Jahre, sofern nicht anders angegeben. Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de/presse in der Presselounge.

TELE 5 auf einen Blick: www.tele5.de
TELE 5 auf Facebook: www.facebook.com/tele5.de