Tele 5

Anne Hathaway im TELE 5-Interview: "Ich verzehre mich danach, Kinder zu bekommen" (mit Bild)

Anne Hathaway im TELE 5-Interview:
"Ich verzehre mich danach, Kinder zu bekommen" (mit Bild)
Nicholas Nickleby: Nicholas' große Liebe, Madeline Bray (Anne Hathaway). Abdruck honorarfrei bei Sendehinweis auf Tele 5 bis 2 Tage nach Ausstrahlung. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert und nicht an Dritte weitergeleitet werden. - Gilt auch bei Wdh.

München (ots) - TELE 5 zeigt Anne Hathaway am Sonntag, 09. Januar um 20.15 Uhr in dem Meisterwerk 'Nicholas Nickleby'

Hollywoodstar Anne Hathaway (28) hat schwierige Jahre hinter sich, wie sie im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5 verriet. "Meine Zwanziger waren wie eine zweite Pubertät für mich. Ich war getrieben und ruhelos. Die Arbeit hat alles dominiert. Aber jetzt werde ich langsam entspannter. Ich will mehr Zeit mit den Menschen verbringen, die ich liebe." Hathaways größter Wunsch für die Zukunft sei es, "irgendwann eine Mama zu sein. Ich verzehre mich geradezu danach, Kinder zu bekommen."

In ihrem neuen Film 'Love and Other Drugs' ist Anne Hathaway freizügig wie nie zu sehen. Im TELE 5-Interview sprach sie über Peinlichkeiten während der Dreharbeiten. "Einmal bin ich eilig zum Set gerannt, weil ich beinahe meinen Einsatz verpasst hätte. Ich ließ, wie es im Drehbuch stand, den Mantel fallen und spielte splitterfasernackt meinen Part. Dann habe ich gemerkt, dass es nur eine Probe war. Zu spät! Ich hatte mich komplett ausgezogen, obwohl es überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Das war mir entsetzlich peinlich! Ich habe total rumgestottert und mich bei allen entschuldigt."

Immer wieder gibt es Momente, in denen die designierte Moderatorin der Oscar-Preisverleihung 2011 lieber das nette Mädchen von nebenan wäre: "Es macht mir Angst, wenn ich fotografiert werde. Daran werde ich mich nie gewöhnen."

Das ganze Interview lesen Sie unter http://www.tele5.de/anne_hathaway

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Pressekontakt:

TELE 5 Pressekontakt: Michaela Simon Tel. 089-649568-175, E-Mail:
presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der
Presselounge.

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: