Bauer Media Group, auf einen Blick

Simone Thomalla über ihren "Tatort"-Abschied: "Ich hätte gerne weitergemacht!"

Hamburg (ots) - Am 26. April hat Simone Thomalla ihren letzten Auftritt im Leipziger "Tatort". Darin ermittelt sie an der Seite von Schauspielkollege Martin Wuttke im Fall eines verschwundenen Mädchens. Leicht fällt ihr der Abschied aber nicht: "Ich hätte gerne weitergemacht", gesteht die Schauspielerin im Gespräch mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 17/2015; EVT 16. April). "Leipzig und das ganze Team sind mir sehr ans Herz gewachsen."

Nach sieben Jahren "Tatort" will sie jetzt mehr Zeit mit ihrem Lebensgefährten, Handball-Star Silvio Heinevetter verbringen - und mehr für ihre Gesundheit tun. Laut auf einen Blick habe sie schon etliche Kilo abgenommen. "TV macht dick, und das nervt", sagt Thomalla, die erst vor wenigen Tagen ihren 50. Geburtstag gefeiert hat. Jetzt sollen noch zwei bis drei Kilo runter. Helfen soll ihr dabei eine Ernährungsumstellung. "Ich habe mir gerade ein veganes Kochbuch bestellt, um zu schauen, ob ich das eine oder andere Mal auf tierische Produkte verzichten kann."

Hinweis für die Redaktionen / Telefonische Rückfragen: Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, auf einen Blick

Das könnte Sie auch interessieren: