Jobware im Bremer Land
Jobbörse Jobware und WESER-KURIER kooperieren im Stellenmarkt

Jobware im Bremer Land / Jobbörse Jobware und WESER-KURIER kooperieren im Stellenmarkt

Die Metropolregion Bremen hat einen neuen Stellenmarkt. Ab sofort vertraut der WESER-KURIER im Online-Stellenmarkt auf die umfassenden Dienstleistungen der Jobbörse Jobware.

Im neuen Online-Stellenmarkt finden Leser und Unternehmen noch schneller und unkomplizierter zusammen. "Über den in der Region führenden Stellenmarkt des WESER-KURIER gewinnen Arbeitgeber gerade auch die Kandidaten, die einen engen Bezug zur Region aufweisen", freut sich Michael Sulenski, verantwortlich für die Vermarktung von WESER-KURIER, Bremer Nachrichten und Verdener Nachrichten.

Für viele Unternehmen wird es immer schwieriger, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Gleichzeitig kommen auf jeden aktiv suchenden Kandidaten zwei weitere, die Angeboten grundsätzlich offen gegenüberstehen. Wem es gelingt, auch diese zu erreichen, verzeichnet erstklassige Besetzungen. "Hier bietet der WESER-KURIER jetzt gemeinsam mit Jobware eine unschlagbare Kombination aus lokaler und nationaler Reichweite", so Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer Jobware.

Immer mehr Stellenanzeigen werden über mobile Endgeräte gelesen. Diesen vielen Nutzern bietet der WESER-KURIER jetzt gemeinsam mit Jobware eine erstklassige mobile Lösung, mit der es Freude macht, sich mit dem Smartphone auf die Suche nach einer neuen Herausforderung zu begeben.

Jobware ist der Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte. Anspruchsvolle Unternehmen aller Größen und Branchen finden über Jobware erstklassige Mitarbeiter. 1996 gegründet, beschäftigt Jobware heute über 160 Mitarbeiter: www.jobware.de

Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen werden heute im Rahmen des Zielgruppenkonzeptes für Inserenten kostenfrei zusätzlich auf den Stellenmärkten von mehr als 400 Partner-Plattformen veröffentlicht: www.jobware.de/zgk

Über 30 Verlage vertrauen auf unsere Verlagsdienstleistungen rund um den Stellenmarkt. Mehr als 400 Partner-Stellenmärkte werden von Jobware betrieben: www.jobware.de/verlagsdienstleistungen

Björn Thomsen