Alle Storys
Folgen
Keine Story von YOC AG mehr verpassen.

YOC AG

Multi-Channeling findet Eingang ins Affiliate Marketing - yoc launcht Affiliate-Netzwerk "belboon"

Berlin (ots)

Pünktlich zur Messe Online Marketing Düsseldorf
launcht die YOC AG, einer der führenden Anbieter für Mobile und
Digital Marketing, die neue und innovative
Affiliate-Marketing-Plattform "belboon". Diese Plattform für
erfolgsbasiertes Marketing unterscheidet sich dabei durch eine
einmalig bedienungsfreundliche Oberfläche, innovative Möglichkeiten
des Multi-Channelings und die umfangreiche Projekt-, Technik- und
Kreativexpertise des Mobile Experten yoc.
Um Merchants (Werbetreibenden) und Affiliates
(Werbeflächen-Besitzern) optimale Performance zu ermöglichen, bietet
www.belboon.de Merchants und Affiliates - über die gängigen Angebote
an technischer Umsetzung, finanzieller Abwicklung und
Partner-Generierung hinaus - zahlreiche Neuheiten. Nicht nur eine
transparente und funktionale Oberfläche, sondern auch die
umfangreiche, professionelle Unterstützung verhilft den
Marketing-Maßnahmen von Affiliates und Merchants zum maximalen
Erfolg. Die Plattform bietet u.a. ein integriertes Newsletter-Modul,
das Affiliates die professionelle Erstellung, den Versand und die
Vermarktung von E-Mail Newslettern und Direct-Mailings ermöglicht.
"belboon" versetzt seine Affiliates ebenfalls in die Lage, die
Belegung ihrer Werbeflächen zentral und komfortabel zu steuern, indem
es ihnen seine integrierte AdServer-Technologie zur Verfügung stellt.
Auch ein neuartiger Automatismus zur Umsatzoptimierung per
"Performance-Joker" ist ein Alleinstellungsmerkmal der Plattform.
Der Merchant wiederum kann auf ein umfangreiches
Multi-Channeling-Angebot zurückgreifen: "belboon" bietet Anbietern
sowohl den Zugang zu E-Mail- als auch Handynutzer-Profilen
(double-opt-in) an. Dadurch wird auch die Kompetenz der YOC AG im
Community-Aufbau zur Generierung eines reichweitenstarken Netzwerks
mit hoher Profilierung eingesetzt.
"belboon" ist die konsequente Weiterentwicklung des Digital
Marketings der YOC AG und eine weitere Komponente im digitalen
Marketing-Portfolio. Zahlreiche Affiliate-Promotions (u.a. für
Coca-Cola und die Deutsche Post AG) konnten bereits erfolgreich von
yoc realisiert werden. Bereits jetzt zählt die Plattform mit einer
großen Anzahl von Affiliates als auch attraktiven Programmen
namhafter Unternehmen aus Konsumgüterhandel, Dienstleistung und
Industrie.
Über Affiliate-Marketing:
Affiliate Marketing ist erfolgsorientiertes
Partnerschaftsmarketing
über das Internet und weitere digitale Medien: Ein Merchant
(Werbetreibender) stellt für seine Produkte und Dienstleistungen
unterschiedliche Werbemittel zur Verfügung. Sein Werbepartner
(Affiliate) bindet diese z.B. in seine Webseite oder seinen
E-Mail-Versand ein (u.a Textlinks, Banner) und erweitert damit sein
Angebot. Für die erfolgreiche Einbindung der Werbemittel erhält der
Affiliate eine Vergütung vom Merchant. Die gezahlte Provision basiert
dabei auf getätigten Werbemittel-Klicks, Registrierungen, oder
entspricht einem Teil des Verkaufswerts.
Während der Merchant ausschließlich für die tatsächlichen Ergebnisse
seiner Werbung zahlt, erhält der Affiliate lukrative Provisionen und
erhöht die Wertigkeit seiner Webseite (erfolgsbasiertes Marketing).
In dieser Win-Win-Situation steigern alle Beteiligten ihre
Verdienstmöglichkeiten um ein Vielfaches.
Über yoc:
Die YOC AG ist einer der führenden Anbieter für Mobile Marketing
in Europa. Das in Berlin, London, Madrid und Wien ansässige
Unternehmen bietet seinen Kunden integrierte Lösungen unter
Einbindung des Mobiltelefons und des Internets. Durch die interaktive
Ausgestaltung von klassischer Werbekommunikation, durch
erlaubnisbasiertes Dialogmarketing in der eigenen Community mit 3,6
Mio. Mitgliedern sowie Verkaufsförderungsmaßnahmen und On-Pack
Promotions ermöglicht yoc der Konsumgüterindustrie, Dienstleistungs-
und Handelsunternehmen (u.a. Deutsche Post, McDonald´s, Nike oder
Johnson & Johnson) einen kreativen und effizienten Mehrwert für ihre
Marketingaktivitäten.

Kontakt:

Merve Liebelt
Corporate Communications
YOC AG
Dircksenstraße 47
10178 Berlin
Tel. +49-30 726162-161
Fax. +49-30 726162-222
mail: merve.liebelt@yoc.de
www.yoc.ag
www.yoc.de
www.belboon.de

Original-Content von: YOC AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: YOC AG
Weitere Storys: YOC AG
  • 26.05.2001 – 08:30

    Der Pott geht in den Pott / yoc-User verleihen Schalke 04 den "Cup der Herzen"

    Berlin (ots) - Das Kommunikationsunternehmen yoc - Dein Wille geschehe - ließ 24 Stunden lang die ganze Republik entscheiden. Via SMS fragten die Berliner: "Welche der drei Fußballmannschaften, die in den letzten Wochen die meisten Schlagzeilen geschrieben haben, ist am sympathischsten?" Zur Wahl standen der Rekordmeister FC Bayern München, der tragische ...

  • 07.05.2001 – 20:20

    Ein Porsche weniger und 78.000 neue User / Ein Porsche wird zum Sondermüll der Extraklasse

    Berlin (ots) - Am vergangenen Wochenende war Berlin im yoc (your opinion counts) - Fieber. Mit der Frage "Cash oder Crash" lud die YOC-AG Berlin Deutschlands Handybesitzer ein, per sms eine Woche lang über die Zukunft eines nagelneuen Porsche 911 abzustimmen: Gewinnen oder Abstürzen. Frei nach dem yoc-Motto "Dein Wille geschehe" stand am Samstag, 5. Mai, um 20 ...

  • 02.05.2001 – 13:54

    Porsche in der Luft - Zerschmettern oder Gewinnen?

    Berlin (ots) - Diese Frage stellt die YOC AG über den Porsche 911, der in 50 m Höhe in der Luft am Potsdamer Platz in Berlin hängt. Jeder Handybesitzter ist dazu aufgerufen, über das Leben oder den Tod eines 140.000 Mark teuren Autos mitzuentscheiden. Soll er fallen oder soll er verlost werden? Am 5. Mai wird die entscheidende Frage beantwortet. "Cash?" oder "Crash?" Unter diesem Motto lädt yoc (your ...