YOC AG

Multi-Channeling findet Eingang ins Affiliate Marketing - yoc launcht Affiliate-Netzwerk "belboon"

Berlin (ots) - Pünktlich zur Messe Online Marketing Düsseldorf launcht die YOC AG, einer der führenden Anbieter für Mobile und Digital Marketing, die neue und innovative Affiliate-Marketing-Plattform "belboon". Diese Plattform für erfolgsbasiertes Marketing unterscheidet sich dabei durch eine einmalig bedienungsfreundliche Oberfläche, innovative Möglichkeiten des Multi-Channelings und die umfangreiche Projekt-, Technik- und Kreativexpertise des Mobile Experten yoc.

Um Merchants (Werbetreibenden) und Affiliates (Werbeflächen-Besitzern) optimale Performance zu ermöglichen, bietet www.belboon.de Merchants und Affiliates - über die gängigen Angebote an technischer Umsetzung, finanzieller Abwicklung und Partner-Generierung hinaus - zahlreiche Neuheiten. Nicht nur eine transparente und funktionale Oberfläche, sondern auch die umfangreiche, professionelle Unterstützung verhilft den Marketing-Maßnahmen von Affiliates und Merchants zum maximalen Erfolg. Die Plattform bietet u.a. ein integriertes Newsletter-Modul, das Affiliates die professionelle Erstellung, den Versand und die Vermarktung von E-Mail Newslettern und Direct-Mailings ermöglicht. "belboon" versetzt seine Affiliates ebenfalls in die Lage, die Belegung ihrer Werbeflächen zentral und komfortabel zu steuern, indem es ihnen seine integrierte AdServer-Technologie zur Verfügung stellt. Auch ein neuartiger Automatismus zur Umsatzoptimierung per "Performance-Joker" ist ein Alleinstellungsmerkmal der Plattform. Der Merchant wiederum kann auf ein umfangreiches Multi-Channeling