Gillette Deutschland

"Germany's next Topmodel" 2010 - Gillette Venus ist auch in diesem Jahr wieder offizieller Partner
Zuschauerinnen können erstmals Gillette Venus Kampagne mitgestalten (mit Bild)

Venus Embrace passt sich mit seiner Fünf-Klingen-Technologie den Konturen des weiblichen Körpers optimal an und sorgt für unübertroffen glatte Haut. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gillette Deutschland" Weiterer Text über ots und www.presseportal.de

Schwalbach (ots) - Pünktlich zum Start der neuen Staffel haben in diesem Jahr die Zuschauerinnen zum ersten Mal die Möglichkeit, die neue Werbekampagne eines der Partner von "Germany's next Topmodel" mit ihren Ideen zu inspirieren. Gillette Venus ruft alle Frauen dazu auf, ihre Ideen auf der Website www.venus-goettin.de einzureichen. Zu gewinnen gibt es nicht nur Karten für das Finale, sondern auch eine einwöchige Reise zu einem der "Germany's next Topmodel"-Drehorte. Dort hat die Gewinnerin die Möglichkeit, original Drehorte zu besichtigen und auf den Spuren der Topmodels zu wandeln.

Unter dem Motto "Welche Göttin bist Du?" hat Gillette zu Beginn dieses Jahres die neuen Rasierer Venus Embrace und Venus Spa Breeze sowie das neue Rasiergel Satin Care Lavender Kiss auf den Markt gebracht - im Rahmen des Gillette Gewinnspiels können die Teilnehmerinnen nun mitentscheiden, wie die Kampagne aussehen soll, mit der Venus Produkte künftig beworben werden. Eines steht bereits jetzt fest: Im Mittelpunkt der neuen Venus Kampagne wird auch in diesem Jahr wieder ein Topmodel stehen.

Gillette Marketingleiterin Susanne Vogel hofft auf zahlreiche Gewinnspielteilnehmerinnen: "Diese Kampagne ist für uns etwas ganz Besonderes und wir freuen uns schon sehr auf viele individuelle und spannende Ideen."

Die neuen Produkte von Gillette Venus:

Der Gillette Venus Embrace in der neuen Trendfarbe Violett mit fünf eng aneinanderliegenden Klingen sorgt für eine schonende und gründliche Rasur auch an schwierigen Stellen. Ein schützendes Feuchtigkeitsband umgibt die Klingen und gewährleistet ein noch sanfteres Gleiten - für unübertroffen seidig-glatte Haut und ein perfektes Rasurergebnis für die "Göttin der Berührung". Das Gillette Satin Care Lavender Kiss Rasiergel - ebenfalls in frischem Violett - ist die ideale Ergänzung zur Rasur mit dem Gillette Venus Embrace. Es schützt die Haut mit seinen perfekt aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen und verwöhnt die Sinne mit seinem luxuriösen Lavendelduft.

Der neue Gillette Venus Spa Breeze ermöglicht eine sanfte Rasur, ohne dass ein zusätzliches Gel notwendig ist. Drei Klingen liegen zwischen zwei speziellen Rasiergelkissen, die einen zarten Schaum erzeugen und den Rasierer sanft über die Haut gleiten lassen. Der belebende Duft nach weißem Tee rundet das Wohlfühlerlebnis für die "Göttin der Verwöhnung" ab.

Weitere Informationen zum Gillette Venus Embrace, Gillette Spa Breeze und zum Satin Care Lavender Kiss Rasiergel sowie zur Kooperation mit "Germany's next Topmodel" finden Sie unter www.gillettevenus.de und www.venus-goettin.de .

Alle Texte und Bilder zur Kampagne stehen auch im Internet zum Download zur Verfügung unter www.beautypress.de .

Pressekontakt:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, Nina Knecht,
Public Relations, Tel.: 06196. 89 1924, Fax: 06196. 89 21 924,
E-Mail: knecht.n@pg.com

Ketchum Pleon GmbH, Birgit Mania, Tel.: 0211. 9541 21 10,
Fax: 0211. 551651, E-Mail: birgit.mania@ketchumpleon.com

Original-Content von: Gillette Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gillette Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: