Tottenham gegen Liverpool im "Match of the week" am Samstag- und Fulham gegen Chelsea am Montagabend - die Premier League live und exklusiv bei Sky Sport

• Das "Match of the Week" aus dem Tottenham Hotspur Stadium am Samstag ab 18.20 Uhr mit Sky Experte Raphael Honigstein und Florian Schmidt-Sommerfeld
  • FC Fulham - FC Chelsea am Montag ab 20.50 Uhr live auf Sky Sport Premier League und Sky Sport UHD
  • Sky zeigt von Samstag bis Montag alle zehn Spiele des 7. Spieltags der Premier League, sieben davon live
  • Nachholspiel Luton Town - FC Burnley am Dienstag ab 20.20 Uhr auf Sky Sport Premier League
  • Alle Premier League Spiele der Saison 2023/2024 in voller Länge, davon über 250 Partien live - nur auf Sky Sport
  • Die Premier League live erleben mit Sky Q oder dem flexiblen Streaming-Service WOW

Unterföhring, 29. September 2023 - Die Verfolger aus Liverpool und Tottenham konnten am vergangenen Spieltag beide punkten und halten den Anschluss an Tabellenführer ManCity. Während Jürgen Klopp und die Reds einen 3:1-Sieg über West Ham und damit den fünften Erfolg in Serie feierten, entführten die Spurs mit Trainer Postecoglou zumindest noch einen Punkt aus dem Emirates Stadium, nachdem sie im North London Derby gegen den FC Arsenal zweimal in Rückstand geraten waren.

Am Samstagabend treffen im "Match of the week" nun die beiden noch ungeschlagenen Teams aus Liverpool und Tottenham im direkten Duell aufeinander.

Ab 18.20 Uhr begrüßen Sky Experte Raphael Honigstein und Florian Schmidt-Sommerfeld die Zuschauer auf Sky Sport Premier League.

Sky zeigt von Samstag bis Montag alle zehn Spiele des 7. Spieltags der Premier League live, u. a. das Derby zwischen dem FC Fulham und dem kriselnden FC Chelsea am Montagabend ab 20.50 Uhr auf Sky Sport Premier League. Sky Q Kunden können die Partie zusätzlich in UHD genießen.

Darüber hinaus ist am Dienstag das Nachholspiel des 2. Spieltags zwischen Luton Town und dem FC Burnley ab 20.20 Uhr auf Sky Sport Premier League zu sehen.

Bis mindestens 2025 das Zuhause der Premier League in Deutschland

Sky Deutschland bleibt auch über die kommende Saison hinaus das exklusive Zuhause der Premier League in Deutschland. Die Vereinbarung gilt bis einschließlich 2024/25. Auch in diesem Rechtezeitraum wird Sky die Premier League wie bisher als einziger Anbieter in Deutschland live übertragen und im gewohnten Umfang berichten. In der aktuellen Saison überträgt Sky Deutschland alle 380 Spiele in voller Länge und über 250 Spiele live.

Mit Sky Q live dabei sein

Die Live-Übertragungen der Premier League und der WSL sind mit Sky Q für Kunden mit einem Sky Sport Paket empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs. Mit Sky Q sind Kunden flexibler denn je und haben die Möglichkeit, bereits nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement zu wechseln. Sky Q mit Sky Go, HD-Qualität und das Entertainment-Paket, in dem auch Sky Sport News enthalten ist, sind als Standard inklusive.

Die Premier League live erleben mit WOW

Mit WOW können Fans die Premier League und die WSL Übertragungen von Sky ganz flexibel erleben ( wowtv.de). Der neue Streaming-Service bietet den besten Live-Sport von Sky zu attraktiven Konditionen an. Passend zum Saisonstart können Fans sich z.B. das Jahresabonnement sichern und sorgenfrei 12 Monate den gesamten Live-Sport von Sky auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig genießen. Das Jahresabo kostet 24,99 Euro pro Monat bei einer Laufzeit von zwölf Monaten. Ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Das WOW Live-Sport Monatsabo für 29,99 Euro pro Monat ist jederzeit kündbar und perfekt für die Fans, die gerne maximal flexibel bleiben wollen.

Der 7. Spieltag der Premier League bei Sky Sport:

Samstag:

13.20 Uhr: Aston Villa - Brighton & Hove Albion live auf Sky Sport Premier League

15.50 Uhr: Wolverhampton Wanderers - Manchester City live auf Sky Sport Premier League

15.50 Uhr: AFC Bournemouth - FC Arsenal live auf Sky Sport Mix

15.50 Uhr: Manchester United - Crystal Palace live auf Sky Sport 7

18.20 Uhr: "Match of the week": Tottenham Hotspur - FC Liverpool live auf Sky Sport Premier League

Sonntag:

14.50 Uhr: Nottingham Forest - FC Brentford live auf Sky Sport Premier League

Montag:

16.00 Uhr: Box2Box - Dein Rückblick live auf Sky Sport Premier League

20.50 Uhr: FC Fulham - FC Chelsea live auf Sky Sport Premier League und Sky Sport UHD

Dienstag:

20.20 Uhr: Luton Town - FC Burnley live auf Sky Sport Premier League

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - unter anderem Sky Originals. Die Zuschauer können das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und WOW sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit WOW streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Jan Götze
External Communications / Sports