Sky veröffentlicht neuen Teaser-Trailer der HBO-Serie "True Detective: Night Country"

• Die vierte Staffel ab 15. Januar parallel zur US-Ausstrahlung exklusiv auf dem Streamingdienst WOW
  • Mit Jodie Foster und Kari Reis in den Hauptrollen
  • Teaser zum Download hier
  • Link zum Teaser auf Youtube: https://youtu.be/IxcxhbqhI0M

Sky veröffentlicht heute den neuen Teaser-Trailer der mit Spannung erwarteten HBO-Serie " True Detective: Night Country". In den Hauptrollen sind die Oscar®- Preisträgerin Jodie Foster sowie Kari Reis zu sehen. "True Detective: Night Country" steht ab 15. Januar immer montags parallel zur US-Ausstrahlung exklusiv über Sky Q sowie auf dem Streamingdienst WOW mit einer Episode pro Woche auf Abruf zur Verfügung. Die Episoden gibt es wahlweise im Original oder auf deutsch sowie wahlweise mit deutschen und englischen Untertiteln. Die lineare Ausstrahlung auf Sky Atlantic erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Über "True Detective: Night Country":

Als die lange Winternacht in Ennis, Alaska, hereinbricht, verschwinden acht Männer, die die arktische Forschungsstation Tsalal betreiben, spurlos. Die Detectives Liz Danvers (Jodie Foster) und Evangeline Navarro (Kari Reis) sollen den Fall lösen. Dafür müssen sie nicht nur die gespenstischen Wahrheiten ergründen, die unter dem ewigen Eis begraben liegen, sondern sich auch der Dunkelheit stellen, die sie in sich tragen.

Zum Cast gehören neben Jodie Foster und Kari Reis auch Finn Bennett, Fiona Shaw, Christopher Eccleston, Isabella Star LaBlanc und John Hawkes. Als Gaststars fungieren Anna Lambe, Aka Niviâna, June Thiele, Diane Benson und Joel D. Montgrand.

Serien-Showrunner, Autorin, Regisseurin und Executive Producer ist Issa López. Star und Executive Producer, ist Jodie Foster. Weitere Executive Producers: Mari Jo Winkler, Barry Jenkins, Adele Romanski, und Mark Ceryak für PASTEL; Chris Mundy, Alan Page Arriaga, Steve Golin, Richard Brown, Matthew McConaughey, Woody Harrelson, Cary Joji Fukunaga und Nic Pizzolatto. Producers: Princess Daazhraii Johnson, Cathy Tagnak Rexford, Sam Breckman.

Ausstrahlungstermine:

In der Nacht vom 14. auf den 15. Januar 2024 immer montags um circa 9 Uhr über Sky Q und auf dem Streamingdienst WOW auf Abruf. Wöchentlich eine Episode. Wahlweise auf Deutsch oder im Original sowie wahlweise mit deutschen oder englischen Untertiteln. Die lineare Ausstrahlung auf Sky Atlantic erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Über WOW:

Der Streamingdienst WOW ist jederzeit, unterwegs und ohne lange Vertragsbindung verfügbar. WOW ist auf den meisten Geräten erhältlich, so dass die Inhalte spielend leicht zugänglich sind. Ob preisgekrönte Serien, Blockbuster-Filme, Live-Sport oder ein Extra-Fernsehprogramm für Kinder - WOW bietet für jeden Geschmack das passende Abo. Alle Abo-Varianten, WOW Serien, WOW Filme & Serien und WOW Live-Sport, können Neukunden bequem auch zu WOW Premium upgraden - für ein noch besseres Streaming-Erlebnis. Mit WOW erleben Kunden den besten Live-Sport, darunter alle Spiele der Bundesliga am Samstag, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League, alle Formel-1-Rennen, die Wanda Diamond League, sowie das Beste aus Tennis und Golf. Film- und Serienfans streamen mit WOW eine große Filmvielfalt über alle Genres hinweg, darunter auch Blockbuster kurz nach Kino, Highlight-Serien von HBO sowie preisgekrönte Sky Originals. Für WOW benötigen Kunden lediglich ein internetfähiges Gerät. Ein Receiver ist nicht nötig. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.wowtv.de/

Über Sky Atlantic:

Sky Atlantic zeigt die herausragenden Programme von HBO, dem erfolgreichsten US-Premiumsender. Neben bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen beliebten Serien gibt es exklusive TV-Premieren der neuesten HBO-Produktionen wie " And Just Like That...", " The White Lotus", " The Last Of Us", " Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" und " House of the Dragon" zu sehen. Darüber hinaus präsentiert Sky Atlantic außergewöhnliche Serien anderer Lizenzgeber, wie z.B. " Billions" oder " The Rookie: Feds" sowie Sky Originals aus Italien und UK, wie " Christian" oder " Then You Run". Alle Serien sind sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar. Darüber hinaus werden ausgewählte Inhalte plattformunabhängig auf Abruf bereitgestellt und können somit völlig flexibel abgerufen werden. WOW ist als eigenständiger Service - mit monatlicher Laufzeit - der flexible Weg zu Premium-Inhalten von Sky.

Diese Mitteilung ist im Internet unter https://www.skygroup.sky/ abrufbar. Weitere Informationen finden Sie Sie zudem unter http://www.sky.de/originals sowie auf www.facebook.com/SkyDeutschland und ww.instagram.com/skydeutschland.

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - unter anderem Sky Originals. Die Zuschauer können das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und WOW sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit WOW streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Kontakt für Medien:
Birgit Ehmann
External Communications
birgit.ehmann@sky.de
twitter.com/BirgitEhmann

Kontakt für Fotomaterial:
Carolin Noack
Bilder.Presse@sky.de
Oder direkt über das Fotoweb: https://medien.sky.de