Die Premier League live bei Sky mit den Spielen von Arsenal, Manchester City und Liverpool am Samstag sowie Tottenham gegen Chelsea am Sonntag

• Sky überträgt von Freitag bis Sonntag alle acht angesetzten Spiele des 25. Spieltags der Premier League in voller Länge, sieben davon live
  • Das "Match of the Week" Tottenham Hotspur - FC Chelsea mit Sky Experte Mladen Petric und Florian Schmidt-Sommerfeld am Sonntag ab 14.00 Uhr live, exklusiv für Sky Q Kunden auch in Ultra HD
  • Die Spiele des FC Arsenal in Leicester, von Manchester City in Bournemouth und dem FC Liverpool bei Crystal Palace am Samstag nacheinander live
  • Das Duell West Ham United und Nottingham am Samstag ab 16.00 Uhr für Sky Kunden im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App
  • Die Premier League live erleben mit Sky Q oder dem flexiblen Streaming-Service WOW

Unterföhring, 24. Februar 2023 - Kann der FC Arsenal die Tabellenführung behaupten? Bleibt der FC Liverpool nach der 2:5-Klatsche gegen Real Madrid in der Liga an den internationalen Plätzen dran? Geht Graham Potters Amtszeit beim FC Chelsea bereits nach einem halben Jahr wieder zu Ende? All diese Fragen werden am Wochenende beantwortet, wenn Sky wieder umfassend live aus England berichtet.

Von Freitag bis Sonntag überträgt Sky alle acht angesetzten Partien des 25. Spieltags in der Premier League in voller Länge, sieben davon live. Aufgrund des League-Cup-Finals finden die Begegnungen der beiden Finalisten Manchester United (gegen den FC Brentford) und Newcastle United (gegen Brighton & Hove Albion) nicht an diesem Wochenende, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Den Auftakt machen Freitagabend ab 20.50 Uhr der FC Fulham und die Wolverhampton Wanderers. Fünf Live-Spiele stehen dann am Samstag auf dem Programm. Am Nachmittag ab 15.50 Uhr zeigt Sky die Spiele des Tabellenführers FC Arsenal bei Leicester City und des FC Everton gegen Aston Villa live. Parallel können Sky Kunden das Duell zwischen West Ham United und Nottingham Forest im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App verfolgen.

Im Anschluss daran greift Titelverteidiger Manchester City ins Geschehen ein. Sky berichtet ab 18.20 Uhr live, wenn der Arsenal-Jäger beim AFC Bournemouth zu Gast ist. Mit dem 2:5 an der Anfield Road gegen Real Madrid hat der FC Liverpool am Dienstagabend einen neuen Tiefpunkt erlebt. Wie gut sich die "Reds" davon erholt haben, zeigt Sky am Samstag ab 20.35 Uhr, wenn Crystal Palace die Klopp-Elf empfängt. Mit einem Sieg würde Rang vier und damit die erneute Qualifikation für die Königsklasse weiterhin in Reichweite bleiben.

Komplettiert wird der Spieltag am Sonntagnachmittag vom "Match of the Week", in dem sich Tottenham Hotspur und der FC Chelsea gegenüberstehen. Beim Londoner Stadtderby steht vor allem der Trainer der Gäste im Fokus. Mit erst einem Sieg aus zehn Pflichtspielen in diesem Jahr, großem Rückstand auf die internationalen Plätze und der Hinspielniederlage in Dortmund steht Graham Potter schon nach einem knappen halben Jahr vor dem Aus bei den "Blues". Sky Experte Mladen Petric, Raphael Honigstein und Florian Schmidt-Sommerfeld begrüßen die Zuschauer ab 14.00 Uhr zum Duell im Tottenham Hotspur Stadium. Sky Q Kunden können die Begegnung in London auf Sky Sport UHD zusätzlich live auch in UHD erleben.

Mit Sky Q live dabei sein

Die Live-Übertragungen der Premier League und der WSL sind mit Sky Q für Kunden mit einem Sky Sport Paket empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs. Mit Sky Q sind Kunden flexibler denn je und haben die Möglichkeit, bereits nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement zu wechseln. Sky Q mit Sky Go, HD-Qualität und das Entertainment-Paket, in dem auch Sky Sport News enthalten ist, sind als Standard inklusive.

Die Premier League live erleben mit WOW

Mit WOW können Fans die Premier-League-Übertragungen von Sky ganz flexibel erleben ( wowtv.de). Der neue Streaming-Service bietet den besten Live-Sport von Sky zu attraktiven Konditionen an. Ganz einfach online buchen und auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig sofort losstreamen. Das WOW Live-Sport Monatsabo für 29,99 Euro pro Monat ist jederzeit kündbar und perfekt für die Fans, die gerne maximal flexibel bleiben wollen.

Die Premier League am Wochenende live bei Sky:

Freitag:

20.50 Uhr: FC Fulham - Wolverhampton Wanderers live auf Sky Sport Premier League

Samstag:

15.50 Uhr: Leicester City - FC Arsenal live auf Sky Sport Premier League

15.50 Uhr: FC Everton - Aston Villa live auf Sky Sport 7

16.00 Uhr: West Ham United - Nottingham Forest im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App

18.20 Uhr: AFC Bournemouth - Manchester City live auf Sky Sport Premier League

20.35 Uhr: Crystal Palace - FC Liverpool live auf Sky Sport Premier League

23.15 Uhr: Leeds United - FC Southampton zeitversetzt in voller Länge auf Sport Premier League

Sonntag:

14.00 Uhr: "Match of the Week": Tottenham Hotspur - FC Chelsea live auf Sky Sport Premier League und Sky Sport UHD