Folgen
Keine Story von PAUL HARTMANN AG mehr verpassen.
Filtern
  • 04.10.2021 – 14:30

    BinDoc und HARTMANN digitalisieren Kampf gegen nosokomiale Infektionen

    Heidenheim (ots) - Die BinDoc GmbH und die HARTMANN GRUPPE unterstützen ab sofort Krankenhäuser mit einer neuen Softwarelösung bei der Verbesserung von Prozessen gegen nosokomiale Infektionen. Mit dem digitalen Tool erhalten medizinische Einrichtungen eine neue Transparenz über das Infektionsgeschehen sowie den dabei entstehenden Opportunitätskosten in der eigenen ...

  • 13.09.2021 – 14:00

    Podcast zur Infektionsprävention - HARTMANN startet Serie

    M: IP® Podcast: HARTMANN klärt zur Infektionsprävention auf Heidenheim, den 13.09.2021. HARTMANN präsentiert zum Welttag der Patientensicherheit am 17.09.2021 den ersten Mission: Infection Prevention Podcast. Mit der Serie klärt das Unternehmen ab sofort regelmäßig über unterschiedliche Facetten der Infektionsprävention ...

  • 11.08.2021 – 08:05

    HARTMANN: Umsatz und Ergebnis unter Druck

    Heidenheim (ots) - - Erwartungsgemäß rückläufige Umsatz- und Ergebnisentwicklung gegenüber Vorquartalen - Corona beeinflusst weiterhin den Geschäftsverlauf der Geschäftssegmente unterschiedlich - Ausblick 2021: Prognose für das Jahr 2021 bestätigt Der Einfluss der Corona-Pandemie auf die Geschäftsentwicklung der HARTMANN GRUPPE hat in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2021 nicht an Bedeutung ...

  • 10.12.2020 – 20:54

    HARTMANN ändert die Prognose für das Geschäftsjahr 2020

    Heidenheim (ots) - - Alle Kernsegmente von HARTMANN haben Corona-bedingt Herausforderungen. Die meisten Segmente erfahren eine schwache bis negative Umsatzentwicklung. Der Umsatz für Desinfektionsmittel und Schutzprodukte wächst dagegen sehr stark. - Insgesamt ergibt sich per September ein organisches Umsatzwachstum von 15,4 % und eine deutliche Ergebnisverbesserung. - Die neue Prognose für 2020 liegt für das ...

  • 18.08.2020 – 14:20

    HARTMANN hebt Prognose aufgrund temporärer Effekte der Corona-Pandemie an

    Heidenheim an der Brenz (ots) - - HARTMANN erzielt in den ersten sechs Monaten 2020 ein organisches Umsatzwachstum von 16 % und eine deutliche Ergebnisverbesserung - Anhebung der Prognose aufgrund der noch anhaltenden Kompensation des Profitabilitätsrückgangs im Segment Wundmanagement durch Mehrverkäufe an Desinfektionsmitteln und Schutzprodukten - Ausmaß der ...