Das Bundesliga-Rekordduell zwischen Werder Bremen und Bayern München am Samstag, das Spitzenspiel RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag: der 25. Bundesliga-Spieltag live bei Sky

• Der "Super Samstag" und die Original Sky Konferenz ab 14.00 Uhr mit Esther Sedlaczek und Sky Experte Didi Hamann
  • Das "tipico Topspiel der Woche" zwischen Borussia Dortmund und Hertha BSC am Samstag ab 17.30 Uhr mit Sky Experte Lothar Matthäus und Sebastian Hellmann
  • Der "Super Sonntag" mit Leipzig gegen Frankfurt und Stuttgart gegen Hoffenheim ab 14.30 Uhr live
  • "Sky 90 - die Unibet Fußballdebatte" am Sonntag ab 11.30 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News
  • "Dein Verein - die Bundesliga-Vorschau" mit Hans Sarpei und Mirko Slomka am Freitag ab 21.00 Uhr, "Highlights XXL" zum Spiel FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach im Anschluss ab 22.25 Uhr. "Bundesliga kompakt" am Sonntag ab 15.30 Uhr mit Highlights von Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld
  • "Matchplan" am Donnerstag um 19.00 Uhr auf Sky Sport News: Alexander Nouri und Andreas Herzog präsentieren ihren Matchplan für die Begegnung zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt
  • Exklusiv für Sky Q Kunden: Werder Bremen gegen Bayern München und BVB gegen Hertha BSC am Samstag in UHD und in HDR
  • Die neue Freiheit bei Sky: Mit Sky Q oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein

Unterföhring, 10. März 2021 - Am kommenden Wochenende überträgt Sky insgesamt sieben Partien des 25. Bundesliga-Spieltags live und exklusiv.

Am Samstag um 14.00 Uhr begrüßen Moderatorin Esther Sedlaczek und Sky Experte Didi Hamann die Zuschauer zum "tipico Countdown" und stimmen auf die Spiele des Nachmittags ein. Zum 110. Mal treffen der SV Werder Bremen und der FC Bayern im am häufigsten ausgetragenen Duell der Bundesliga-Geschichte aufeinander. Nach zuvor 19 Liga-Niederlagen in Serie gegen den Rekordmeister konnten die Bremer in der Hinrunde in München endlich mal wieder einen Punkt erobern. Am Samstag wollen sie erstmals seit 28 Pflichtspielen wieder gegen die Bayern, die sie letztmals im September 2008 bezwingen konnten, gewinnen. Die Münchener müssen weiter siegen, wenn sie dem Verfolger aus Leipzig nicht die Chance auf die Tabellenführung geben wollen. Außerdem empfängt der VfL Wolfsburg den FC Schalke 04. Diese sowie die beiden weiteren Partien des Nachmittags überträgt Sky live und exklusiv, wahlweise als Einzelspiele und in der Original Sky Konferenz.

Direkt im Anschluss treffen Borussia Dortmund und Hertha BSC im "tipico Topspiel der Woche" aufeinander. Bei vier Punkten Rückstand der Dortmunder auf Platz vier und nur zwei Punkten Vorsprung der Berliner auf den Relegationsplatz benötigen beiden Mannschaften einen Sieg. Ab 17.30 Uhr begrüßen Sky Experte Lothar Matthäus und Moderator Sebastian Hellmann die Zuschauer zum Spiel im Signal-Iduna-Park.

Neben der Live-Übertragung auf Sky Sport Bundesliga 1 bietet Sky die Partie auch im Scoutingfeed auf Sky Sport Bundesliga 3 an. Exklusiv für Sky Q Kunden werden die Partie in Dortmund wie auch die Begegnung zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern am Nachmittag auch in Ultra HD und HDR auf Sky Sport Bundesliga UHD übertragen.

Am "Super Sonntag" begrüßt Moderatorin Britta Hofmann die Zuschauer ab 14.30 Uhr zu den Begegnungen zwischen dem Tabellenzweiten RB Leipzig und dem Vierten Eintracht Frankfurt sowie dem VfB Stuttgart und der TSG 1899 Hoffenheim.

"Sky90 - die Unibet Fußballdebatte" am Sonntag um 11.30 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News

Am Sonntagvormittag um 11.30 Uhr meldet sich Moderator Patrick Wasserziehr mit der "Sky90 - die Unibet Fußballdebatte", um gemeinsam mit seinen Gästen den laufenden Bundesliga-Spieltag und aktuelle Fußball-Themen zu diskutieren. Neben der Ausstrahlung auf Sky Sport News läuft die Sendung auch auf Sky Sport Bundesliga 1 und 2 sowie im frei empfangbaren Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App.

"Dein Verein - die Bundesliga-Vorschau" am Freitag mit Hans Sarpei und Mirko Slomka

Wie an jedem Freitagabend eröffnet Sky den Bundesliga-Spieltag um 21.00 Uhr mit "Dein Verein - die Bundesliga-Vorschau" und liefert einen Überblick über das bevorstehende Bundesliga-Wochenende. Moderator Yannick Erkenbrecher, Hans Sarpei und Mirko Slomka beleuchten die anstehenden Partien.

Im Anschluss an die Vorschau beschäftigt sich die Runde mit dem Freitagsspiel der Bundesliga. In der Sendung "Die Bundesliga am Freitag - Highlights XXL" wird es ab 22.25 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 eine ausführliche Zusammenfassung und Einschätzungen zur Partie zwischen dem FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach geben.

"Matchplan" am Donnerstag mit Alexander Nouri und Andreas Herzog

Bereits am Donnerstag begrüßt Jan Henkel die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe der Taktik-Challenge "Matchplan". Im Mittelpunkt steht dieses Mal die Begegnung zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt am Sonntagnachmittag, die Jan Henkel mit seinen Gästen fußballtaktisch unter die Lupe nehmen wird. Anlässlich dieser Partie sind es Alexander Nouri und Andreas Herzog, die jeweils in die Rolle des Trainers einer der beiden gegenüberstehenden Mannschaften schlüpfen. Nouri wird dabei seinen Matchplan für RB Leipzig, Herzog den für die Frankfurter präsentieren. "Matchplan" wird am Donnerstag live um 19.00 Uhr auf Sky Sport News und auf Sky Sport Bundesliga 1 ausgestrahlt und steht im Anschluss auf Sky Q und skysport.de zum Abruf bereit.

Die Fußball-Übertragungen sind mit Sky Q für Kunden mit einem Sky Fußball-Bundesliga Paket und/oder Sport Paket ( sky.de) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs. Mit Sky Q sind Kunden flexibler denn je und haben die Möglichkeit, bereits nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement zu wechseln. Sky Q mit Sky Go, HD-Qualität und das Entertainment-Paket sind als Standard inklusive.

Aktuell haben nur wenige Fans die Möglichkeit, die Spiele live im Stadion zu erleben. Da ist es wichtiger denn je, den Fans ein gutes Angebot zu machen. Sky Ticket bietet hier flexible Alternativen an ( skyticket.de). Fans können sich schon ab EUR9,99 pro Monat in verschiedensten Varianten über die großartige Fußball-Vielfalt von Sky freuen. Ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Jederzeit kündbar.

Der 25. Bundesliga-Spieltag bei Sky:

Freitag:

21.00 Uhr: "Dein Verein - die Bundesliga Vorschau" auf Sky Sport Bundesliga 1

22.25 Uhr: "Die Bundesliga am Freitag - Highlights XXL" von FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach auf Sky Sport Bundesliga 1

Super Samstag:

14.00 Uhr: "tipico Countdown" und die Original Sky Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1

15.15 Uhr: SV Werder Bremen - FC Bayern München auf Sky Sport Bundesliga 2 und Sky Sport Bundesliga UHD

15.15 Uhr: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 auf Sky Sport Bundesliga 3

15.15 Uhr: 1. FC Union Berlin - 1. FC Köln auf Sky Sport Bundesliga 4

15.15 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg auf Sky Sport Bundesliga 5

17.30 Uhr: "Alle Spiele, alle Tore - die Interwetten Highlight-Show" auf Sky Sport Bundesliga 2

17.30 Uhr: Das "tipico Topspiel der Woche" Borussia Dortmund - Hertha BSC auf Sky Sport Bundesliga 1, Sky Sport Bundesliga UHD und im Scoutingfeed auf Sky Sport Bundesliga 3