Flensburg gegen Göppingen, das Ostderby und der Saisonauftakt des THW Kiel: die DKB Handball-Bundesliga am Donnerstag und Sonntag live bei Sky

-	Am Donnerstag und Sonntag überträgt Sky alle Partien des 2.
Spieltags live, wahlweise als Einzelspiele und in der Sky Konferenz
   -	Neu ab dieser Saison: Die Sky Konferenz regelmäßig auch am
   -	Der 2. Spieltag unter anderem mit SG Flensburg-Handewitt -
FRISCH AUF! Göppingen und TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen am
Donnerstag und Die Eulen Ludwigshafen - THW Kiel am Sonntag
   -	Die Sky Experten Stefan Kretzschmar am Donnerstag in Flensburg,
Martin Schwalb am Sonntag in Ludwigshafen
   -	Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne
Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Der Auftakt der Saison 2018/19 der DKB Handball-Bundesliga war von einigen überraschenden Ergebnissen geprägt, unter anderem der Niederlage der Füchse Berlin in Göppingen. Am Donnerstag und Sonntag steht nun der 2. Spieltag auf dem Programm. Nachdem 16 der 18 Bundesligisten in die neue Saison gestartet sind, greifen Rekordmeister THW Kiel und der HC Erlangen am Sonntag erstmals ins Geschehen ein.

Sky überträgt am Donnerstag und Sonntag alle neun Begegnungen des 2. Spieltags live, wahlweise als Einzelspiele und in der Sky Konferenz.

Am Donnerstag trifft der Vorjahresmeister, die SG Flensburg-Handewitt auf FRISCH AUF! Göppingen, der TVB 1898 Stuttgart empfängt die Rhein-Neckar Löwen, der TSV GWD Minden reist zum Vorjahresdritten nach Berlin und die HSG Wetzlar trifft auf den TBV Lemgo Lippe. Den Heimauftakt des Titelverteidigers in der Flens-Arena kommentieren Karsten Petrzika und Sky Experte Stefan Kretzschmar.

Alle Spiele stehen seit dieser Saison auch donnerstags im Rahmen der Sky Konferenz zur Verfügung, zu der Katharina Kleinfeldt die Zuschauer ab 18.30 Uhr begrüßt.

Die Eulen Ludwigshafen - THW Kiel und die Konferenz am Sonntag Ab 13.00 Uhr heißt Sky Moderator Jens Westen die Handballfans am Sonntag zum Topspiel am Sonntag willkommen. Den Handball-Sonntag am 2. Spieltag eröffnen Die Eulen Ludwigshafen, die den Rekordmeister THW Kiel empfangen. Markus Götz kommentiert gemeinsam mit Sky Experte Martin Schwalb den Saisonauftakt der Kieler.

Außerdem zeigt Sky am Sonntag das Ostderby des SC Magdeburg gegen den SC DHfK Leipzig. Heiko Mallwitz kommentiert die Partie ab 14.45 Uhr.

Anschließend führt Gregor Teicher ab 15.30 Uhr durch die Sky Konferenz der Nachmittagsspiele, in deren Rahmen die TSV Hannover-Burgdorf den Aufsteiger Bergischer HC empfängt, der HC Erlangen auf den VfL Gummersbach trifft und die MT Melsungen zum zweiten Aufsteiger SG BBM Bietigheim reist. Auch das bereits laufende Derby zwischen dem SC Magdeburg und dem SC DHfK Leipzig wird Teil der Konferenz sein.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Der 2. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga am Donnerstag und Sonntag bei Sky und Sky Go sowie ohne Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Donnerstag:

18.30 Uhr: Die Donnerstags-Konferenz, 2. Spieltag live auf Sky Sport 1 HD

18.30 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - FRISCH AUF! Göppingen live auf Sky Sport 2 HD

18.30 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen live auf Sky Sport 3 HD

18.30 Uhr: Füchse Berlin - TSV GWD Minden live auf Sky Sport 4 HD