Folgen
Keine Story von AliExpress mehr verpassen.
Filtern
  • 18.08.2025 – 08:01

    Back to Routine mit AliExpress: So gelingt der Wechsel vom Ferienmodus in den Alltag

    München (ots/PRNewswire) - Der Sommer neigt sich dem Ende zu und mit ihm beginnt für viele die Rückkehr in den gewohnten Schul-, Uni-, oder Job-Alltag. Die Rückkehr in die Alltagsroutine bietet aber auch die Chance, neue Gewohnheiten zu etablieren und persönliche Ziele neu zu setzen. Nach dem Sommerurlaub fällt vielen der Weg zurück in den Alltag schwer: Laut ...

  • 12.06.2025 – 07:00

    Schnelleres Einkaufen im Sommer: AliExpress startet neuen Kanal „Local+"

    München (ots/PRNewswire) - AliExpress setzt die Einführung neuer Dienste zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses in diesem Sommer mit dem Start seines neuesten Kanals „Local+" fort. Alle mit „Local+" gekennzeichneten Produkte werden aus lokalen Lagern in Europa versandt, sodass Kunden nicht nur von schnelleren Lieferzeiten, sondern auch von kostenlosem Versand ...

  • 30.05.2025 – 08:01

    Das neue Sonntagsritual der Deutschen: Strategisches Shopping im digitalen Zeitalter

    München (ots/PRNewswire) - Eine neue, bundesweite Umfrage von AliExpress*1 zeigt einen deutlichen Wandel im Konsumverhalten der Deutschen: Der Sonntag hat sich zu einem zentralen Tag für fokussiertes, selbstbestimmtes und preisbewusstes Onlineshopping entwickelt. In einem Umfeld wirtschaftlicher Unsicherheit und digitaler Bequemlichkeit kaufen Konsument:innen nicht ...

  • 27.03.2025 – 09:01

    AliExpress verzeichnet Anstieg bei Haustierprodukten durch Sonntags-Shopping-Trend

    München, 27. März 2025 (ots/PRNewswire) - - Umsatz mit Haustierprodukten in Deutschland über AliExpress um 20 % gestiegen - „Pet Tech"-Produkte werden während des Sonntags-Shoppings vermehrt gesucht - AliExpress startet Kampagne „Sunday Deals" mit wöchentlichen Angeboten für deutsche Konsument*innen Die neuesten Verkaufsanalysen im Rahmen des Jubiläums- und ...

  • 12.03.2025 – 09:01

    AliExpress feiert 15 Jahre Innovation und globalen E-Commerce-Erfolg

    München, 12. März 2025 (ots/PRNewswire) - „Weniger ausgeben, mehr bekommen" – AliExpress markiert diesen Meilenstein mit einer neuen interaktiven Funktion - In den vergangenen 15 Jahren hat sich die Plattform auf über 200 Länder und Regionen ausgedehnt und bedient weltweit Hunderte Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher. - AliExpress-Daten zeigen erhebliche ...