Die UEFA Champions League wirft ihre Schatten voraus: die Playoffs in den kommenden beiden Wochen live bei Sky

-	Im Rahmen der Original Sky Konferenz zeigt nur Sky alle Spiele
und alle Tore der sechs Playoff-Paarungen live
   -	Neben den vier exklusiven Konferenzen zeigt Sky an jedem Abend
ein Einzelspiel live und exklusiv: Benfica - PAOK (21.8.) und Bern -
Zagreb (22.8.) in den Hinspielen, Kiew - Amsterdam (28.8.) und
Salzburg - Roter Stern Belgrad (29.8.) in den Rückspielen
   -	Neben den Abonnenten des Sky Sport Pakets können Fußballfans mit
Sky Ticket (skyticket.de) tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne
Vertragsbindung live dabei sein
   -	Ausführliche Informationen zur neuen UEFA Champions League bei
Sky sind unter sky.de/ucl abrufbar

Die neue Saison in der Königsklasse wirft ihre Schatten voraus. Nach dem spektakulären UEFA Supercup am Mittwochabend werden in den kommenden beiden Wochen die letzten sechs Plätze für die Gruppenphase der UEFA Champions League 2018/19 vergeben.

Wie im gesamten Wettbewerb werden in der Original Sky Konferenz auch in den Playoffs nur bei Sky alle Spiele und alle Tore live zu sehen sein. Darüber hinaus überträgt Sky an jedem Abend ein Einzelspiel live und exklusiv.

In den Hinspielen überträgt Sky am Dienstag (21. August) die Partie Benfica Lissabon gegen PAOK Saloniki sowie Young Boys Bern gegen Dinamo Zagreb am Mittwoch (22. August). In den Rückspielen in der darauf folgenden Woche zeigt Sky die Begegnungen zwischen Dynamo Kiew und Ajax Amsterdam (28. August) sowie das entscheidende Spiel des FC Salzburg (29. August), wenn es darum geht, gegen Roter Stern Belgrad im elften Anlauf endlich die Gruppenphase der Königsklasse zu erreichen.

Neben allen Abonnenten des Sky Sport Pakets können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch Kurzentschlossene ohne Vertragsbindung live dabei sein.

Die neue UEFA Champions League 2018/19 bei Sky

Wie bereits die Playoffs werden ab der neuen Saison alle Live-Übertragungen der UEFA Champions League erstmals in Deutschland komplett exklusiv im Pay-TV ausgestrahlt.

Nur Sky wird im Rahmen der Original Sky Konferenz alle Spiele und alle Tore des Wettbewerbs live zeigen. Darüber hinaus zeigt kein Anbieter mehr Einzelspiele der deutschen Vereine als Sky, unter anderem alle Topspiele am Mittwochabend sowie alle Entscheidungsspiele der deutschen Vereine im Achtel- und Viertelfinale exklusiv.

Die Live-Übertragungen aus der Königsklasse, die exklusiv für Abonnenten des Sky Sport-Pakets und Nutzer von Sky Ticket empfangbar sind, werden künftig immer auf Sky Sport 1 und 2 HD zu sehen sein.

Ausführliche Informationen zur UEFA Champions League bei Sky sind unter sky.de/ucl abrufbar.

Die Playoffs der UEFA Champions League 2018/19 bei Sky und Sky Go sowie ohne Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Dienstag, 21. August:

20.50 Uhr: Benfica Lissabon - PAOK Saloniki auf Sky Sport 2 HD

Mittwoch, 22. August:

20.50 Uhr: Young Boys Bern - Dinamo Zagreb auf Sky Sport 2 HD

Dienstag, 28. August:

20.50 Uhr: Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam auf Sky Sport 2 HD

Mittwoch, 29. August:

20.50 Uhr: FC Salzburg - Roter Stern Belgrad auf Sky Sport 2 HD

Das neue Sky:

Das neue Sky ist einfacher, schneller, besser und schöner als je zuvor. Ab sofort genießen Sky Kunden in Deutschland und Österreich mit Sky Q Europas bestes Entertainment-Erlebnis. Und mit dem Launch des neuen Sky Ticket geht die Innovationsoffensive unvermindert weiter. Das neue Sky stellt konsequent die Wünsche der Zuschauer in den Mittelpunkt, sei es über neue und verbesserte Produkte und Services für jeden Kunden, eine einfachere und übersichtlichere Angebotsstruktur, sowie neue innovative Partnerschaften und exklusiven Content für Sky Kunden.

Senior Manager Sports Communications
Thomas.kuhnert@sky.de