Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Heldt setzt Jones unter Druck: "Ich hoffe, dass die Denkpause fruchtet"

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 8.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Schalkes Sportvorstand Horst Heldt über seinen Profi Jermaine Jones.

Horst Heldt:

"Wir haben ihn nie suspendiert. Er hat eine Denkpause bekommen. Wir haben am gestrigen Tag mit Jermaine [Jones] gesprochen und ihm klar zu verstehen gegeben, was wir ab sofort von ihm verlangen: auf dem Platz und außerhalb des Platzes. Ich denke und hoffe, dass er es verstanden hat. Er ist heute wieder im Kader. Wir haben nie gesagt, dass er auf ewige Zeiten nicht mehr bei uns in den Kader gehört, sondern es war ein ganz normaler Vorgang. Eine Entscheidung, die man trifft bezüglich eines Einzelnen oder einer Mannschaft, dient immer nur dazu, zu versuchen, eine Mannschaft oder einen Einzelnen besser zu machen. Ich hoffe, dass er die Denkpause genutzt hat, über sein Spiel nachgedacht hat und dass das fruchtet. Es war eine Entscheidung, die wir im Gesamtpaket mit dem Trainerstab getroffen haben. Wir haben uns am Ende des Tages besprochen und mit Jermaine die Situation besprochen. Damit ist für uns das Thema abgehakt."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 05.10.2013 – 15:19

    Lehmann rügt Schalke: Harmonie gibt es dort nicht - Sky Experte zweifelt an Torhüter Hildebrand

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 8.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Sky Experte Jens Lehmann über seinen ehemaligen Klub Schalke 04. Jens Lehmann... ...über Schalke 04: "Eine Topmannschaft spielt Bundesliga gut und Champions League gut. Bei Schalke ist immer irgendetwas, das nicht stimmt... Ich habe elf Jahre dort ...

  • 04.10.2013 – 17:29

    Hoeneß gibt Lahm eine Empfehlung

    Unterföhring (ots) - Im exklusiven Interview mit Sky Reporterin Janna Betten äußerte sich FC Bayern München Präsident Uli Hoeneß zur Kritik von Philipp Lahm an Matthias Sammer. Den Beitrag mit Uli Hoeneß zeigt Sky am Samstag im Rahmen der Vorberichterstattung zum "bwin Topspiel am Samstag" Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Bayern München ab 17.30 Uhr. Uli Hoeneß zur Frage, ob Lahms öffentliche Kritik der richtige Weg war.... "Ich würde Philipp Lahm empfehlen, in ...